Bericht Nürnberg - Privatwohnung - Ein Weihnachtsengel in der Vorweihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Voltex, 16. Dezember 2023.

1. Voltex

Voltex Sachse

Bundesland: Bayern
    Stadt: Nürnberg
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Jessie selbst
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Jessie
    Nationalität(en): Rumänien
    Sprache(n): Englisch/Deutsch
    erhaltener Service: OV, GV,Zärtlichkeiten
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Traumfigur, sehr guter Service, Freundlichkeit, Konversation
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Ein Weihnachtsengel in der Vorweihnachtszeit

Hatte diese Woche einen Dienstausflug nach Nürnberg mit der Möglichkeit der freien Nachmittagsgestaltung. Schon beim stöbern bei Ladies.de fällt auf das das Angebot mindestens doppelt so groß ist wie in Dresden und auch wesentlich vielfältiger.

Hatte mich relativ schnell für Jessie entschieden (sie hatte früher wohl auch andere Namen). Der Kontakt verlief freundlich und zielstrebig über WhatsApp, ein Termin konnte schnell gefunden werden. Die Location ist definitiv keine typische Club- oder Modellwohnung darum war etwas Vorsicht im Haus geboten.

Jessie hat mich freundlich und gut gelaunt empfangen, sie ist für mich defintiv eine der schönsten Frauen die ich je besuchen durfte. Sie hat Modellmaße (fast 1,80m groß), einen traumhaften- natürlichen Körper und eine offene Art. Für Liebhaber von Skinny-Frauen bzw. sehr junger Frauen defintiv das Highlight schlecht hin.

Der Akt selbst war facettenreich, sie geht auf Wünsche ein und bietet eine gute Atmosphäre. Sie weis Männer um den Finger zu wickeln:Smilie Happy 059:. Der GV selbst war leider etwas kurz was aber zum einen an ihrem tollen Vorspiel und zum anderen an ihrem Traumkörper lag wodurch das Kopfkino sehr aktiv war.

Sie spricht wohl auch Deutsch, nutzt aber lieber Englisch und wir konnten uns hervorragend unterhalten. Sie ist sehr intelligent und umgänglich. So hatte ich einen netten Nachmittag im verregneten Nürnberg. Werde sie wenn möglich definitiv wieder besuchen.

rama93, glans und Epi gefällt das.
  2. Surf

Surf Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Voltex

Voltex Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden