Goldentime

Nürnberg Bayreuth Erfurt - wohin

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von klaus-44, 25. September 2019.

  1. klaus-44

    klaus-44 Einsteiger

    Registriert seit:
    25. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo in die Runde, habe im Herbst die Möglichkeit die genannten Gegenden zu besuchen, wobei mein zweiter Augenmerk auf FKK und Wellness liegt, wo würdet ihr hingehen? Danke
     

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.167
    eindeutig in einen der Clubs in Nürnberg
     
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    734
    Palmas/Venezia war ich mal, da kannst du meinen Bericht lesen.
    War ganz gut, wenn auch nicht mit Artemis vergleichbar
     
  4. klaus-44

    klaus-44 Einsteiger

    Registriert seit:
    25. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das klingt ja schon eindeutig, Bericht folgt
     
  5. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    85
    Wenn du noch etwas weiter fährst, ich fand es in Augsburg auch gut.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  6. hennecke

    hennecke Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    314
    Das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Bayreuth ist eigentlich auch nicht schlecht, irgenwie so ein richtig schöner Feierabendpuff.
    Wenn so etwas hier in der Nähe wäre, dann hätten die mich als Stammgast.Abends nach der Arbeit drei Runden Sauna, was essen,was trinken und ne Nummer schieben und ab nach Hause in die Heia.
    Nach BT isses mir aber zu weit ,nur wenn ich da was zu tun hab und da übernachte, dann geh ich dahin.
    25€ Eintritt, freies Essen (Überschaubar ,aber man wird satt) und Getränke und halt Sauna/Wellnes.
    Immer so 4-6 Mädels da, nicht so der Superextrapornotyp , also Fkkclub -Balkandurchschnitt, aber ich war immer zufrieden.
    Halbe Stunde normaler Fick 50€, Aufpreise schiessen wohl ganz gehörig ins Kraut, die brauch ich da aber nicht.
    Alles top sauber da, das richtige für die kalte Jahreszeit und für alle die blos einen einzigen Schwanz haben und nicht fünf /sechs Hypernummern am Tag schieben müssen.
    Da kommt auch ein Lieferdienst hin ,wenn man sich was gescheites zum Essen bestellen will.
     
    moravia, BrucyBaby und Hoden gefällt das.
  7. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    91
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden