Goldentime

Bericht Nordhausen - Niki mit Spaß bei der Sache

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 24. Januar 2020.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    185


    Stadt: Nordhausen
    Name DL: Niki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-57119603
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: An der Helme 6
    Ambiente: sauber, ordentlich und gepflegt
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich, offen und lächelnd
    Nationalität: tschechisch
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Schmusen, Kuscheln, ZK, FM, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr freundliches und offenes Wesen
    Negative Punkte: gekünsteltes Stöhnen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Niki mit Spaß bei der Sache

    Hallo in die Runde,

    konnte die Woche Niki testen, die im ladies-forum sehr gut wegkommt.

    Schon am Telefon bei der Terminabsprache merkte man ihre Lockerheit und Offenheit. Pünktlich zum vereinbarten Termin stand ich vor der Tür.

    Sie öffnete mir freudestrahlend und lotste mich ins Verrichtungszimmer. Wie in der Schablone zu sehen, gilt hier: What you see is what you get. Sehr hübsches Gesicht, ein Körper der zwischen schlank und normal liegt und ein immer wieder freundliches Lächeln. Die Wohnung im oberen Geschoss ist sauber und gepflegt, allerdings nicht so modern wie bspw. der Taubenschlag in Leipzig.

    Nachdem ich aus dem Bad wiederkam, verschwand sie noch kurz im Bad zur Duschung. Kurze Zeit später lagen wir uns auf dem Bett in den Armen. Das ganze begann mit kurzem Smalltalk und endete im Abschlecken ihrer wichtigsten Partien meinerseits.
    Zungenküsse gab es ausreichend. Berührungen wurden gern von ihr entgegen genommen. Sie wirkte dabei niemals mechanisch und erst recht nicht distanziert.

    Kurz danach legte ich mich hin und genoss ihr französisch. Das war sehr gefühlvoll und eines der besseren die ich erleben durfte. Danach war sie dran mit genießen. Und scheinbar gefiel es ihr, da ich mich vor Feuchtigkeit kaum retten konnte, während ich sie oral verwöhnte.
    Hier dann der einzige kleine Wehrmutstropfen: Sie stöhnt etwas übertrieben und quasi fast durchgängig gleichmäßig.

    Ich lochte dann noch ein, wobei sie vor mir lag. Dabei wurden viel Zärtlichkeiten ausgetauscht. Insgesamt war Körperkontakt von ihr schon fast gewünscht. Sie lies sich sehr gut auf das Date ein.

    Das Ende besorgte sie mit etwas Öl und einem gekonnten Handjob. Ich war sehr zufrieden danach, auch weil sie einfach eine sehr symphathische Person ist. Wir unterhielten uns dann noch ein wenig, bevor ich ohne Zeitdruck unter due Dusche entlassen wurde.

    Die Zeit haben wir sehr gut ausgenutzt und insgesamt sogar ein bisschen überzogen.
    Für mich eine Wiederholung wert, auch wenn zur 10 noch das letzte bisschen Illusion gefehlt hat. Aber insgesamt ein sehr schönes Treffen mit einer freundlichen, symphathischen und anschmiegsamen Person, die nie auf professionelle Distanz ging.

    Ich kann daher die sehr guten Berichte aus dem Nachbarforum unterstreichen und werde sie bei nächster Gelegenheit wieder aufsuchen.

    Bei Fragen, fragen...;)

    VG
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden