Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nora / NoraRubingirl Dresden (Rubingirls I KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Rubin" wurde erstellt von idd20101, 28. Mai 2019.

  1. idd20101

    idd20101 Obersachse

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    93

    Stadt: Dresden
    Name DL: NoraRubingirl
    Link DL: https://www.kaufmich.com/NoraRubingirl
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Richtig nett
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: Herrlichen GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Schöner Sex wie mit einer Freundin
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    NoraRubingirl- ein kleiner Glücksgriff

    Hallo allerseits,

    Die Bilder von ihr haben mich so gereizt, dass ich doch einen Termin mit ihr ausmachen musste. ;)

    Wer hätte gedacht, dass ich dabei so einen Glücksgriff mache? Getroffen habe ich eine sehr liebe, junge, kleine Frau, die ganz offensichtlich mit Spaß bei der Sache ist.

    Empfangen wurde ich im Freizeitlook, was ich aber nicht weiter schlimm finde, die Klamotten sind ja sowieso nur zum ausziehen da.

    Nach Geldübergabe 80430 wurde ich ins Bad gebeten, was ich gern annahm.

    Dann kam ich zurück ins Zimmer, sie ließ noch einen kleinen Moment auf sich warten, kam dann aber auch recht bald. Sie entschuldigte sich fast gleich, sie sei heute ganz neu und kein Profi, das war schon echt süß. :)

    Dann ging es aufs Bett und da ich mir GF6 gewünscht hatte, bekam ich den auch! Endlich mal eine Frau, die mit Lust (und Zunge) küsst und die sich gern fingern lässt. :) schon das knutschen schien ihr richtig zu gefallen, der heißfeuchte Empfang für meine Finger etwas weiter unten, bestätigte das auch. :) so lagen wir eine Weile und sie genoss es, gefingert zu werden, ihre Küsse wurden dabei immer fordernder. :) dann Gummi auf meinen Freund, nochmal ein schönes Französisch genossen und sie fragte mich, ob sie auf mich steigen darf... aber gern..... :) es war richtig schöner Sex, den wir auch in dieser Stellung beendet haben, sie ritt mich auch noch so lange, bis sie auch gekommen war. :)

    Alles in allem echt ein super Termin, als wäre sie meine Freundin. Echt geil, das werde ich wohl wiederholen müssen. ;)

    P.S. ich habe sie jetzt als schlank ausgewählt, manch einer würde vielleicht auch vollschlank sagen, aber ich fand, sie hat alle Rundungen an den richtigen Stellen und da war nichts, was mich gestört hätte. ;)

    Gruß und gute Nacht. :)
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    252
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden