1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nora Exclusiv Leipzig (Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Effenberg, 24. April 2022.

  1. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3.677
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nach meiner Pleite bei der Massage bin ich alternativ zu den Täubchen um nicht umsonst nach Leipzig gefahren zu sein.
    Unangemeldet hatte ich heute nicht viel Glück.
    Ich hätte auf eine hübsche Rumänin warten können, aber ich hatte keine Lust ne viertel Stunde da zu warten, aber Nora war frei.
    Ich wußte aus dem Nachbarforum das sie eine Umgebaute ist und das hat meine Neugier geweckt.
    Man sieht es ihr an, nicht unbedingt im Gesicht, das ist richtig hübsch, sondern die großen Hände und Füße fallen auf.
    Auf den Weg zum Zimmer hab ich noch ne hell blonde gesehen, sorry die sah richtig scheiße aus, die hatte riesige Lippen, ich glaub sie hat es gemerkt das ich mir das Lachen verkneifen musste.
    Nora ist sehr freundlich, sie ist ziemlich groß und hat ne knackige Figur.
    Das sie ungebaut ist sieht man, ihre Pussy schaut irgendwie künstlich aus.Ich weiß nicht ob ihr die Exponate aus dem Hygiene Museum in Dresden kennt , sie hat mich daran erinnert.
    Ansonsten ist sie ganz Frau, selbst die Stimme ist relativ weiblich.
    Das Französisch und der Sex waren Durchschnitt, nichts besonderes, aber auch kein Reinfall.
    Ich glaube ohne OP wäre sie etwas Besonderes, weil jung, weiblich hübsch und gut bestückt im Schritt, da hätte sie bestimmt Liebhaber.
    Ich hab es probiert und ich muss es nicht wieder haben, beim nächsten Mal ne echte Frau.
    Schönen Sonntag noch.....
     
    seamo86 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden