1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nina Leipzig (Lettland, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von CarloR, 8. November 2022.

  1. CarloR

    CarloR Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Nina aus Lettland
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Warmherzig
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: :)
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 130 mit Extras
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Hier passt „naturgeil“ wirklich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Nina aus Lettland bei den Täubchen

    Ich bin immer noch ganz bezuckert… aber von vorn:

    Eigentlich wollte ich nach meiner letzten super positiven Erfahrung im September zu Monika aus Lissabon. Diese war aber heute quasi durchgehend besetzt (was ich verstehen kann). Die Hausdame riet mir am Telefon zu Nina, was ich in keinster Weise bereut habe.

    Bei der Vorstellung kann man zunächst fast ein bisschen enttäuscht sein, da sie nicht unbedingt „klassisch schön“ ist (wie Monika aus Lissabon zum Beispiel), sondern eher niedlich und adrett. Ein bisschen wie die Kollegin aus der Buchhaltung oder noch besser, vom Controlling.

    Als wir dann nach Dusche etc. Aber zusammen waren, entblättert sich einerseits eine fantastische rasierte Muschi wie gemalt (leicht hervorschauende innere Schamlippen, alles klein, fein und eng), andrerseits auch zwei süße kleine feste Brüstchen zum Anknabbern. Und eine Haut, glatt, samtweich und gleichzeitig fest. Überall! Auch am Po und den Oberschenkeln. Traumhaft!

    Und dann begann die Action, sie frisst dich mit ihren Zungenküssen quasi auf. Ohr, Hals, Brustwarzen, nichts wurde ausgelassen. Dann super Blow mit Eierlecken vom Feinsten. Das nächste Mal nehme ich definitiv Zungenanal mit dazu, das macht sie bestimmt auch mit Leidenschaft. Wir landeten in der 69 und ich fing an ihre fantastische Spalte zu lecken. Kliti und Eingang und einsaugen und alles. Sie wurde immer wilder, blies mich immer heftiger, teilweise verschlang sie ihn sogar ganz.

    Meine Hände umklammerten ihre Arschbacken, ein Finger von mir fand ihren supersüßen Anus (ich hab noch nie so ein schönes Arschloch gesehen, sorry! Wahrscheinlich bleacht sie es, keine Ahnung) und ein Fingerglied glitt in sie hinein. Sie ritt und rieb sich an meinem Mund, Nase, Gesicht und kam definitiv mehrfach. Wir waren beide voll erhitzt und schwitzten. Bei ihrem letzten Orgasmus leckte ich ihren Anus, sie kam heftig.

    Dann sattelte sie auf und ritt mich. Sie war super erregt und schwitzte leicht. Es war wie mit der nymphomanen Freundin zu Hause. Sie ritt, bis ich kurz vorm Kommen war, dann wollte ich, dass sie es mit dem Mund zu Ende bringt. Das tat sie mit einer Hingabe, die ihresgleichen sucht.

    Danach kamen wir ins Gespräch und sie meinte nur: „I like Sex, I‘m happy with it!“. Eigentlich müsste man sie von der Stelle weg heiraten und dann wäre man der glücklichste Mann der Welt (vorausgesetzt man geht mit ihr in Swingerclubs)…

    Auf die Gefahr hin, dass ich nie wieder einen Termin bei ihr bekomme (sie ist wohl im Januar wieder da), hier meine absolute 110%ige Empfehlung! Macht was draus…
     
    Wüstling gefällt das.
  2. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  3. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  4. JayBea

    JayBea Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    79
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden