1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nina-21 / NINA SWEET / NinaUngarn Plauen | Zwickau | Dresden

Dieses Thema im Forum "Plauen" wurde erstellt von Alex Bund, 29. Mai 2013.

  1. Alex Bund

    Alex Bund Guest

    Nach einem Arbeitsbesuch und "Aufbauarbeit" in der Landeshauptstadt musste ich noch etwas Zeit totschlagen um von Klotzsche wieder nach Hessen zu jetten.

    Eigentlich hatte ich nichts besonderes im Sinn, als ich vom Gewerbegebiet Kaditz über die Leipziger Richtung Hansastr. fuhr.

    Ich gab ins Smartphone ladies.de ein und startete den praktischen Umkreisfinder. Schönes Tool, könnte von mir sein :zwink

    Ich hab schon an den Adressen Whashingtonstr. und Wurzener Str., vorbeigeblättert, als ich mich an die Worte von QuintusBatiatus vor einigen Tagen erinnerte. Ich weiß auch, dass wir der selbe Gattung Wild auflauern :bier.

    Aber die Weimarer Str., ein Drecksloch :nein, na ja, gucken kostet ja erst mal nichts.

    Und wenn man schon mal dort ist, kann man ja mal alle Wohnungen abchecken :lach

    Bevor ich also in den 2. Stock hochging, klingelte ich erst mal bei Engel im 1. OG. Tür ging auf und eine kleine zierliche Gestalt im durchsichtigen Hemdchen öffnete.

    Es war Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Manche wissen, ich vergleiche die Mädchen immer mit Personen aus dem öffentlichen Leben und diese Person sieht aus wie sie:

    die Klatschtante von RTL

    Die Fotos von Nina sind absolut authentisch

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    recht alt scheinen sie auch nicht zu sein. Ich hatte die junge Dame auch schon mal in Leipzig auf dem Zettel, doch daraus wurde mangels Zeit nichts.

    Es ist eine tatsächlich zierliche Person, wunderbar geschminkte Augen, wie auf den Fotos, sehr schönes lächeln.

    Und während sie Dynamos sich warmliefen um heldenhaft die Klasse zu halten und Restsachsen die ersten Bierpullen aufmachte, trat ich ein.

    Wie immer, vorweg die Bewertung:

    Aussehen: schlank, straff, knackiger Popo, verhältnismäßig große aber weiche Brüste, sie ist wirklich sehr klein
    Sonstiges: sie ist Ausländerin, spricht aber perfekt deutsch
    Performance: sie muss schon geführt werden, macht aber mit und stellt sich gut auf den Gast ein
    Anmerkung: Für Küssen und einige weitere Dinge, die ich sowieso nicht wollte, dachte sie erst, einen Aufpreis verlangen zu müssen, hat sich aber dann erledigt

    Ich könnte jetzt - auch nachdem einige Zeit verstrichen ist - nicht nachteiliges finden. :nein

    Die Preise ortsüblich: 50 Quickie, 80 1/2 Std, 130 1 Std.

    Nun gut, unverhofft kommt oft, ich blieb, Geldübergabe erledigt, dann suchte ich nochmal das Bad auf. Ich hatte Mühe, durch die schmale Tür zu kommen, ansonsten ist es dort schon recht eng, sich zu entkleiden, das Handtuch ist schlichtweg ein Witz gewesen, aber das ist ja nichts neues.


    Die Klamotten auf dem einen Arm, das Handtuch in der andern Hand vor den Eiern zwängte ich mich wieder zurück auf den Flur ins Gegenüberliegende Zimmer mit dem Bettchen.

    Nina saß dort schon Pudelnackt, nur noch die Hacken an den Füßen, die Beine geschlossen, etwas seitlich gelegt - ein traumhafter Anblick, noch dazu die vollen Brüste, ich sage: perfekt :up

    Schnell habe ich noch geklärt, wie ich mir die Sache vorstelle: mit kleinen leichten Frauen habe ich eine spezielle 69 er Stellung, die so vollzogen wird, dass ich stand.

    Ich habe über den Winter meinen Body im Gym in Form gebracht und 30 Kilo abgespeckt, der Bauchumfang und die aufgebaute Armmuskulatur sollten diese Stellung also ermöglichen.

    Sie war einverstanden, wollte dann aber für FO noch 10 Mäuse und fürs Küssen auch nochmal. FO wäre sowiso für mich nicht in Frage gekommen, also habe ich gesagt, FO lassen wir weg, dafür ist Küssen inkl. :rolleyes: Keine Wiederrede, passte also. Wie ich mir das Finale vorstelle habe ich nicht abgesprochen, da habe ich mir noch nicht viel dazu überlegt, die Missi wird´s wohl nicht sein, da wäre die Gefahr zu hoch, dass ich sie erdrücke :lach

    Also sie saß immer noch da und ich stellte mich vor sie zum vorglühen. Absolut genial, wie sie mit wenigen Handgriffen den kleinen Al Bundy aufmotzte :up.

    Leider verfiel sie dabei in ein mir unverständliches künstliches Stöhnen, dass ich erst mal abbrach. Ich sagte ihr: ich habe dich noch nicht mal berührt, du hast noch nicht mal an meinem Schwanz gelutscht und ich habe noch nicht mal einen Finger in deiner Möse, ab jetzt stöhnst du bitte nur noch wenn du kommst! Das war also geklärt, wer zahlt, schafft an :D

    Der feine Herr wurde eingetütet noch ein bisschen französisch verwöhnt und dann gings schon kopfüber in die 69.

    Was soll ich sagen, eine traumhafte glatt rasierte Möse vor der Nase, der Blick auf einen wohlgeformten Arsch einer schönen Frau, das Leben kann so schön sein :rolleyes:

    Leider überschätzte ich meine körperlichen Kraftreserven, so dass kurze Zeit später die Vertikale in die Horizontale verlagert wurde, hier kam ihre Blas- und Saugtechnik richtig gut an und ich stand in nichts nach: eigentlich dachte ich, sie müsste ziemlich eng gebaut sein, doch 3 Finger flutschten ohne weiteres rein und raus, mit dem Daumen massierte ich noch das Arschloch, ich weiß, dass die Damen darauf abfahren und was hörte ich?

    Ein lüsterndes Stöhnen, diesmal klangs echter :)

    Doch auch sie brachte mich an den Rand meiner Beherrschung, gut dass sie auf Handeinsatz nahezu verzichtete, sonst wäre die Sache vorzeitig vorbei gewesen.

    Also musste ich dem zuvorkommen und sagte ihr, es ist Zeit, richtig zu ficken. Sie legte sich auch gleich auf den Rücken, der übrigens mit einem gut gemachten Tatoo verziert ist und spreizte die Beine. Blöderweise schmierte sie sich noch Gleitcreme auf die Schnecke. Ich kniete mich also vor sie und doggte an, ihre kleinen Füße nahm ich in die Hände und drückte sie fast bis auf die Matratze, sehr gelenkig, die Kleine. Durch die Gleitcreme kam der feine Herr in Hüfthöhen etwas ins schlingern, vielleicht war er auch schon überreizt :wfrage

    Also Stellungswechsel, ich auf dem Rücken, sie auf mir, nachdem sie meinen Schwanz mit der Hand wieder auf Betriebsgröße gebracht hat und ich ihr mit meiner Hand die Gleitcreme wieder von der Möse abgewischt habe und diese jetzt auf ihren Brüsten verteilte.

    Diese Stellung ist meine ungeliebteste, da kann ich mich nicht ausleben, also nochmal Wechsel. Diesmal stand ich vor dem Bett und sie streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Sie musste es ziemlich hoch strecken und so konnteich ihr mit der einen Hand bequem den Kitzler massieren, mit der anderen das Arschloch. Wir wurden in dieser Variante beide sehr laut und der Schweiß floss im sehr gut beheiztem Raum. Das Finale ereilte uns dann (zumindest mich real), als ich sie nach vorne flach auf den Bauch legte, Beine zusammen und sie so nochmal von hinten nahm. :sperm

    Danach die übliche Prozedur, Gummi entsorgen, abputzen usw. ohne Hektik, wir lachten sogar noch über eine bestimmte Sache.

    Hätte ich jetzt am Anfang einen 10er fürs küssen bezahlt, wäre das rausgeschmissenes Geld gewesen, denn so nah kamen unsere Köpfe bis jetzt noch nicht und nun war keine Zeit mehr zum knutschen. Es kam noch zu einer minimalen gehauchten Knutscheinlage zum Abschluß, es könnte auch so zu bezeichnen sein, dass wir uns ziemlich verausgabt hatten.

    Den Rest spare ich mir, die alte Leier: angezogen, raus aus dem Puff, ab in den Mietwagen und zum Flughafen und dort die 2. Halbzeit der Relegation vor dem take off geguckt.

    Das war das erste mal seit langem, dass ich mit einer Osteuropäerin (sie sagte, sie käme aus Ungarn, ich glaube aber eher Bulgarien oder Rumänien) so eine Menge Spass hatte.

    Es liegt aber auch daran, dass mit unverfälschten Fotos geworben wurde, man findet das vor, was man denkt!

    Gab´s was negatives? Ja! Nichts zu trinken :down Ich leerte im Auto gleich noch eine Flasche Volvic :schütt

    Ich war 100% zufrieden, sie ist noch bis Sa in DD, danach wieder in Leipzig, wo ich sie garantiert nicht nur einmal wieder ficken werde.

    @QuintusBatiatus, deine Favoritin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bekam ich also nicht zu Gesicht, aber ich denke, du warst am gleichen Tag am gleichen Ort, eben nur einen Stock höher? Also lass hören!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  2. medardus

    medardus Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lekrik gefällt das.
  3. medardus

    medardus Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. lekrik

    lekrik Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle gefällt das.
  6. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. sash

    sash Einsteiger

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. single0007

    single0007 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ben84 gefällt das.
  9. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.
  10. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    653
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. ronald

    ronald Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. metzgermeister

    metzgermeister Jungsachse

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    381
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    metzgermeister und Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden