Goldentime

Gesundheit Nillenkaese

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Wüstling, 3. März 2019.

1. infiniti

infiniti Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. Kinvaras

Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

Also ich kenn diesen "Käse auch nur zu gut,... und zwar aus meiner Erinnerung aus meiner Jugendzeit wo ich mich weniger gewaschen habe als gesund ist!
    Seitdem ich diese Phase überwunden habe, habe ich nie wieder Eichelkäse gehabt, bis auf eine Ausnahme wo ich auf einem Festival ohne Sanitäre Anlagen war. Ich hab mich so ekelhaft gefühlt.

Ich bin der Meinung, dass sich sowas nur unter der Vorhaut bildet. Also sollten beschnittene Kollegen, so ein Problem nicht haben.
    Lass mich dessen auch gerne eines besseren belehren!

Wie gesagt, tägliches Waschen ist schon pflicht. Vor Besuch einer SDL ist es natürlich ein ungeschriebenes Gesetz dass man sich vorher nochmal frisch macht. Vor allem wenn es einem angeboten wird.
    Ist irgendwo eine Frage des Anstands/Respekts.

LG

3. ollerDresdner

ollerDresdner Sachsenlegende

Ich dusche prinzipiell vor dem Termin zu Hause. Aber auf eine zumindest partielle Reinigung unmittelbar "davor" könnte ich nicht verzichten. Die DL selbst muss es damit für mich aber nicht übertreiben.
    So unzumutbar ich es fände, selbst nicht 100 % rein und wohlriechend zu sein, so wenig mag ich es, wenn eine Frau nur nach Pflegeprudukten aller Art riecht und schmeckt. Ein bisschen "nach Frau" finde ich durchaus antörnend, "nach Vorgänger" wäre aber natürlich der Gau.

4. Lee1534

Lee1534 Obersachse

Ich geb nun meinen "Käse" auch dazu, obwohl es nix mit Nillenkäse zu tun hat.
    Der Darm ist das 2. Gehirn. Ist der/die Darm(flora) gesund ist das Immunsystem des Körpers okay.
    Es gibt ein schönes Buch zu diesem Thema (macht auch Spass beim Lesen).
    Siehe hier: cover.jpg

5. Janariusa

Janariusa Anbieter/-in

Stimmt es in dem Zusammenhang, das beschnittene Männer weniger "Käseprobleme" haben?

6. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Eine Frage der Hygiene.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2019

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden