Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Niki Plauen (Polen, Moritzstr. 32, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen" wurde erstellt von jeco, 3. Juli 2018.

  1. jeco

    jeco Sachse

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    98

    Stadt: Plauen
    Name DL: Niki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Moritzstr.32 Praxis
    Ambiente: Alles im grünen Bereich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundliche Frau
    Nationalität: Polen
    Sprache: Sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz., GFS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Wurde alles eingehalten
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ein Lichtblick in Plauen

    Hey Leute.
    Schönes Wetter, gute Laune, da hatte ich wieder mal Bock auf eine schöne Entspannung.
    Im Netz gesucht und leider alles Belegt oder nicht Erreichbar. Diese Adresse hier verband ich mit teilweise schlechten Erfahrungen, aber ein Versuch war es mir dann doch wert. Ohne große Erwartungen und den Vorsatz gleich wieder zu gehen, öffnete mir eine sehr große, freundliche Frau die Tür. Nein zu sagen hatte ich da schon komplett vergessen. Die Preise waren 15430 30450 und 604100. Sie meinte 30 min wären ausreichend. Schluck!!!!!
    Dann wurde mir gleich noch die Dusche angeboten und sie machte sich auch gleich noch frisch.
    Jetzt ging es los.
    Sie: ZK?
    Ich ganz überrascht: Na klar doch! So standen wir uns gegenüber. Auf dem Bett dann Franz. vom feinsten. Ausdauernd und sehr gut. DT Ansätze waren vorhanden. Danach noch verschiedene Stellungen getestet und von Hinten abgeschlossen. Sie macht voll mit und es wurde nie gemurrt. Alles bestens. Dann noch Duschen hinterher und vollkommen entspannt das Lokal verlassen.
    Seit langer Zeit wieder mal ein Lichtblick in der toten Stadt.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden