Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Niki Dresden (kleine Herbertstraße)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Haus Hamburg" wurde erstellt von seb1987, 14. Januar 2017.

  1. seb1987

    seb1987 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9


    Stadt: Dresden
    Name DL: Niki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Hamburger Straße 31
    Treffpunkt: Eroscenter
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Rumänisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Haus Hamburg: Niki

    Hallo, ich wollte euch eben meine Erfahrungen mit Niki schildern:

    Ich war erstmalig Mitte November bei ihr:

    Die Fotos sind sehr real und ich finde, dass sie in echt viel besser aussieht. Unser erstes Treffen war jedoch gar nicht gut, ich war einer ihrer ersten Kunden, sodass sie sich von einer anderen DL noch Beratung suchte. Diese wies auch mich ein, dass ich ihr erster Kunde sei.

    Treffen lief dann so ab: Niki machte sich nackig und begann mit sehr viel Handeinsatz zu blasen. Das ganze langweilte mich sehr, sodass ich sie dann doggy vögelte, was zum gewünschten Ergebnis führte. Danach massierte sie noch etwas lustlos mir den Rücken und das wars...

    Mein zweites Treffen mit ihr war vor 2 Tagen. Was soll ich sagen: pralle wars auch nicht, zwar viel besser als beim ersten mal, sie ist viel offener mittlerweile und auch ausdauernder. FM war deutlich besser (viel weniger Handeinsatz), und nach dem Blasen setzte sie sich erst auf mich, was OK war (nicht gut und nicht schlecht), wobei sie schon darauf achtet, dass er nicht zu tief eindringt. Danach zu doggy gewechselt, da hat sie weniger Kontrolle und ich: :sperm: ;-)

    Insgesamt muss ich sagen, dass ich nicht nochmal bei ihr aufschlagen werde. Bei meinem zweiten Besuch war sie mit Abstand das schönste anwesende Mädel und ich hoffte, dass sie etwas "dazu gelernt hat". Sie ist wirklich ein sehr sehr hübsches Mädel mit einem süßen Gesicht und sexy Körper, aber echt nicht geboren für den Job. Vielleicht, wenn der Funke bei jemand anderem überspringt, ist sie echt ne heiße DL. Leider war dies bei uns nicht der Fall.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden