1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Nika oder Veronika in Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Hausimausi, 4. September 2025.

1. Hausimausi

Hausimausi Obersachse

Hallo
    Von nika gibt es einen Bericht aus Dresden und eine Fragestellung in Leipzig, die habe ich folgend verlinkt

https://www.forum-sachsen.com/threa...assage-mit-viel-erotik-und-tollem-ende.76793/

https://www.forum-sachsen.com/threads/leipzig-privatwohnung-reinfall-in-der-adventszeit.74966/

falls es von den mods gewünscht ist, diese zusammen zu legen, dann macht das bitte. Danke

also zurück zum Thema:
    Sie ist noch bis zum 10.9 in Leipzig. Aber derzeit keine Anzeige. sie hat mir geschrieben, dass sie wieder da ist. Ich bin also gestern zu ihr hin.
    Es war fast wie immer. Ich sagte zu ihr, ich möchte keine fußmassage, dafür mehr Erotik im Intimbereich. Ok, ich habe verstanden sagte sie.
    Es folgte eine sehr schöne und auch erotische Massage mit ihrem ganzen Körper. leider keine Griffe zwischen den Beinen, bei der Bauchlage.
    auf dem rücken dann viel Einsatz ihrer Brüste und Zunge (am Hals) ihre Brüste durfte ich ausgiebig küssen und kneten. Dabei auch ihre pussy streicheln, kein eindringen!
    Es folgte ein super HJ. Und was sie verstanden hatte: bei dem HJ merkte ich, dass ihre Hand zu meinen po wanderte und ein Finger mein po Loch streichelte. Fand ich ziemlich geil. Auf einmal war ihr Finger in mir und es folgte eine prostata Massage. In Kombination mit einem HJ, meinen Händen an ihren Brüsten und an ihrer Pussy war das wirklich der Hammer. So ein intensiven Orgasmus hatte ich schon lange nicht.
    Bzw ich frage nach lecken, wurde aber abgelehnt.
    100% Empfehlung von mir.

Sterninger und balina gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden