Hinweis Nicole und Aissa, Agentur Sachse, Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Glieddoris, 12. November 2015.

  1. Glieddoris

    Glieddoris Guest

    Im Studio 3
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nicole hat nun gar nichts mit den Bildern zu tun, während Aissa sogar noch besser aussieht als auf den Bildern. Wenn man da beide vor sich hat, wissen die Weiber wohl schon immer, wer ausgesucht wird, von besonderen Vorlieben mancher Kunden mal abgesehen.
    Außerdem versteht Aissa jedes Wort Deutsch und ist dadurch nicht nur optisch wesentlich präsenter. Sie ist witzig, etwas herb, geistig flexibel, aber auch ausgebufft und gnautscht lässig auf m Kaugummi. Sie hat so zarten schwarzen Flaum bis zum Bauchnabel, Typ dunkle Haare, helle Haut. Ansonsten recht geschminckt. Wir konnten uns aber nicht handelseinig werden, obwohl 's knapp war.
     
    Alman_81 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden