1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nicole Leipzig (Rumänien, SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von deluxe, 31. Januar 2024.

  1. deluxe

    deluxe Einsteiger

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-27628833
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lützner Straße 36
    Ambiente: Haus (von außen) und Treppenhaus sehen ganz schön mitgenommen aus; Wohnung aber vollkommen in Ordnung
    Empfang/Kontakt: freundlich, offen, entspannt
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK, FM
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: offene sympathische Dame; ansprechendes Äußeres; sehr kundenorientiert
    Negative Punkte: fällt mir nix ein
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Nicole bei Sex-Leipzig

    Hallo Forumsgemeinde!

    Ich hatte mal wieder die Zeit und die Lust, eine Dame zu besuchen. Nach dem Abklappern der üblichen Portale war Nicole meine Favoritin. Hier konnte ich nix über sie finden, aber im Ladies-Forum gabs schon positive Berichte zu ihr.
    Die Terminfindung hatte mit ein bisschen Verzögerung geklappt, da sie am Sonntag Nachmittag erst in Leipzig angekommen ist. Die Abstimmung lief da aber schon freundlich und sympathisch ab.
    Vor Ort fand ich das Haus von außen ziemlich runtergekommen. Das Treppenhaus hat auch keinen besseren Eindruck gemacht, aber die Wohnung war zum Glück in einem ordentlichen Zustand.

    All das ist durch Nicoles Präsenz aber ziemlich schnell in den Hintergrund gerückt. Die Bilder geben Sie m. E. sehr gut wieder, auch wenn die natürlich aus einem professionellen Shooting stammen. Ihr WhatsApp-Profilbild gibt auch nochmal einen sehr realistischen Eindruck von ihr. Mir hat sie optisch gleich sehr gut gefallen. Zudem war von Beginn an auch gleich lockeres, entspanntes Quatschen mit ihr möglich (Deutsch mit Akzent, aber absolut fließend).
    Damit hatte ich dann auch keine Bedenken, die "vorbestellte" volle Stunde zu bleiben.

    Während ich im Bad war, hat sie auf meinen Wunsch nochmal ihr Outfit gewechselt und als ich zurück war, ging das übliche Erkunden im Stehen los. Das hat dann auch gleich richtig Spaß gemacht! Reichlich intensive Zungenküsse, keine Berührungsängste und insgesamt einfach eine angenehme, verschmuste Atmosphäre.
    Nach einem Weilchen dann aufs Bett, wo erst sie französisch ran durfte (sehr ausdauernd, kein Handeinsatz), dann ich (hier leider nicht viel Feedback von ihr). Im Anschluss wollte ich missionieren. Das hat mit ZK und viel Körperkontakt dann auch so viel Spaß gemacht, dass hier die erste Runde nach einem Weilchen zu Ende ging.

    Die Pause zwischendrin konnten wir problemlos mit lockerem und teilweise echt lustigem Gequatsche füllen. Ich bin jetzt generell nicht der große SmallTalker, der schnell mit Fremden warm wird, aber mit ihr war das super einfach und angenehm.
    Für die zweite Runde gabs wieder den französischen Start, dann Reiter und Doggy. Alles von ihrer Seite her immer mit gutem Einsatz, ohne Berührungsängste und immer auf meine Wünsche eingehend.
    Da sich der Abschuss in der zweiten Runde bei mir recht lange hinziehen kann und mir ein wenig die Puste ausging, bat ich sie um ein Finale per Hand, was sie dann auch richtig gut umgesetzt hat.

    Nach der anschließenden Säuberung haben wir nochmal ein bisschen gequatscht und dann (auf meinen Wunsch hin!) überhaupt mal die Zeit gecheckt. Während des Termins kam überhaupt kein Gefühl von Zeitdruck auf.

    Insgesamt hab ich bei Nicole genau das bekommen, was ich wollte:
    Eine schöne Stunde mit einer attraktiven und sympathischen Dame, die mir alle meine Wünsche erfüllt hat. Ich war rundum zufrieden und bin schon am Überlegen, ob ich sie nicht nochmal besuche, eh sie wieder abreist.

    Kleine Randnotiz:
    Nicole ist neu an ihrer aktuellen Adresse. Sie war aber wohl schon einmal in Leipzig (vor einem Jahr oder so), damals allerdings bei den Täubchen. Vielleicht hatte jemand ja dort schon einmal das Vergnügen mit ihr.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden