Bericht Neukölln - Qing Qing

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Paizuri, 15. Februar 2020.

  1. Paizuri

    Paizuri Sachse

    Registriert seit:
    27. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    61

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Neukölln
    Name DL: Qing qing
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-8118462
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: What's app
    Nationalität: Singapore
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, lecken
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: Extrem süß und nett. Strahlt auch eine Fröhlichkeit aus die ich lange nicht gesehen hab. Sie macht extrem schnell süchtig.
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Ihre süße Art
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Qing Qing

    Hi,
    Ich habe mir diverse Berichte durchgelesen und wollte unbedingt mal ne Chinesin / Japanerin haben.

    Irgendwie Gabs hier in Neukölln nur diese standart Weibchen.
    Also hab ich Qing Qing über what's App angeschrieben.
    Sie übersetzt den Text wohl ins englische oder asiatische. Sie kann kein Deutsch oder nur ganz wenig.

    Das is aber nich so schlimm.
    1 Std kostet 120€ aber da sie mit dem Taxi fahren musste, waren es dann 160€.

    Als sie da war, war sie sehr eingepackt. Aber sie hatte darunter meine kleiderwünsche respektiert.
    Sie strahlt von der ersten Sekunde an ein ganz komische aura aus. Aber die is sehr positiv. Sie sorgt dafür das man sich wohl fühlt. Sie ist wirklich an dem Kunden interessiert und geht auf Wünsche ein. Sie hat sogar leichten deepthroat mit gemacht obwohl sie es vorher verneinte. Hab sie aber nicht geführt oder so, sie hat alles alleine gemacht.

    Sie hat schöne b cups mit den man schön spielen kann. Küssen mag sie nich,oder wollte nicht.
    Sie hat auch typische asiatische laute von sich gegeben. Das war sehr erotisch.

    Sie hat mich zärtlich berührt und ich sie auch. War Anfangs sehr aufgeregt aber sie hat es irgendwie direkt angenehm gemacht.

    Sie leckt sehr zärtlich und gefühlvoll. Sie riecht gut und sie bläst auch sehr gefühlvoll. So sehr das ich kurz eine Pause machen musste.
    Jedoch hielt die nich lange an und sie hat wieder angefangen. Da konnte ich es nich mehr halten, sie merkte es und begann sehr erotische Töne von sich zu geben.

    Danach Gabs eine sehr schöne Massage,und bisschen smalltalk.

    Ich würde sie 100% wieder buchen. Sie ist ein Engel auf Erden und ist ein sehr positiver Mensch.
    Sie ist eine zarte Maus die gut behandelt werden muss. Bitte seid zärtlich zu ihr.
    Ich wünsche ihr alles gute und hoffe bis bald.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden