Bericht Nelly HausHamburg Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DazedChild, 9. April 2015.

  1. DazedChild

    DazedChild Sachse

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    96
    Nelly - Jamaica HausHamburg Dresden


    Durch die ganze Eierei die letzen Tage hatte ich mal wieder mächtig Druck aufgebaut.

    Alle meine StammSchnecken waren am Ostermontag noch mit der Eiersuche beschäftig oder so....


    Also bin ich zum HausHamburg das Angebot war sehr Übersichtlich.

    Es waren nur 2 Mädels da und ich entschied mich für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..


    Sehr nett und freundlich wurde ich ins Zimmer gebeten.

    FM,1/2h mit Stellungswechsel für 70€ halt das Standartprogramm im HH.

    Kein OsterSchnäppchen aber was soll's....


    Fotos treffen Nelly ganz gut.

    Mich hat ihr sexy Hintern am meisten gereizt – schön kurvig,straff und rund so wie ich es mag!


    FM war gut – mit wenig Handeinsatz und angenehmer Tiefe/Unterdruck.

    Zwischendurch gab es auch ein paar zaghafte Küsse.


    Okay Nelly wollte reiten kein problem....

    Sie hat einen guten Rhythmus gefunden hoppellte schon auf meinem Stachel auf und nieder.

    Meine Hände kneteten schön ihren SchokoPo dabei.

    Ich dachte eigentlich, ich müsse nun bald fertig werden, die Zeit war schon merklich vorangeschritten. Da fragte sie (ich befürchtete schon „Schatzi du musst jetzt fertig werden!“) ob ich sie nicht doggy nehmen möchte. Puhhhh, aufatmen, ich darf doch noch diesen geilen Hintern anpacken.

    Ganz relaxed ging sie auf die Knie und ließ sich heftig von hinten nehmen.

    Fantastischer Ausblick auf ihren runden Arsch.

    Null Zeitdruck, kein Gezicke, sie ließ mich die Nummer ruhig zu Ende bringen.


    Zum Abschluss wurde mir auch noch eine kleine Rückenmassage angeboten die gar nicht mal so schlecht war.

    Nach ca. 38min habe ich sehr entspannt das HH verlassen.


    Fazit: nettes lustiges Karibik Hoppellhäschen mit sexy Kurven

    am besten hat mir ihr runder straffer Hintern gefallen

    alle Leistungen wurden eingehalten,freundlich und nett

    nichts besonderes aber auch kein Reinfall


    WHF ~ 50%



    Schöne Woche noch....

    Habe gerade gesehen hier gibt's auch schon einen Bericht von ihr.


    DC
     
    Rosenkavalier und dr.rammo gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden