Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nelly Dresden (kleine Herbertstraße)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Haus Hamburg" wurde erstellt von thomas_01986, 17. August 2014.

  1. thomas_01986

    thomas_01986 Sachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    113

    Durch dieses Erlebnis war die Stimmung etwas am Boden und ich überlegte ob ich es für heute sein lassen solle. Ach, einmal noch durch die kl. Herberstr. spazieren. Es war nur Nelly da. Sie grüßte freundlich und winkte mich heran. Leider führt das Klicken auf ihr Profil im Eroscenter zu einer Fehlermeldung. Eine ca. 1,80m hohe karibische, schwarze Schönheit, mit dicken Lippen, hübschem Gesicht, schönem Körper, glattem Bauch, Brüste ok, etwas hängend aber ne schöne Handvoll, und einem HINTERN. Groß und richtig fest. Einfach wow. Sie spricht gut deutsch. ZK und FO leider Fehlanzeige. Hmm, aber Dominanter Service ohne Aufpreis. Klasse. 70430 gelöhnt, nach der Dusche geil den Hintern geknetet. 69 auf dem Bett, sie schmeckt sehr gut, rückwärts reiten, doggy, missy, alles schön lang und intensiv. Dabei das ständige Eier-kneten, wie von mir gewünscht. Besonders eng war sie allerdings nicht, dennoch eine schöne Nummer. Die halbe Stunde wurde eingehalten und ich verließ zufrieden die Wohnung (...mit den schönsten Duschen die ich im Puff je gesehn hab :D).

    Ich erfuhr noch von ihr dass die meisten Mädels im Eroscenter eher spät abends anfangen und es daher so leer wäre. Tja wie so oft leider wieder nur Vollgummieservice im Eroscenter, dennoch wenigstens ein zufriedenstellender Abschluss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
    dr.rammo gefällt das.

  2. DazedChild

    DazedChild Sachse

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    72
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden