Bericht Nella Leipzig Täubchenweg

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tbone, 8. September 2015.

  1. tbone

    tbone Obersachse

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1.150
    Nachdem ich im August schon das Vergnügen mit Nella Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hatte war es heute wieder an der Zeit.:littleangel:
    Ich weiß nicht ob es an der berühmten Chemie liegt, (obwohl sie nicht vollumfänglich den von mir bevorzugten Service anbietet :)), es war einfach wieder ein super Erlebnis.
    Wiederholungsfaktor ist extrem Hoch:knuddel:
    Daumen hoch für diese Performance und natürlich auch Dank an die Chefin, sie weiß schon warum....:prost:
     
    Kenshiro, dimpflmoser und taeuber gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden