Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Natalie Dresden (koenig-dresden.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Sexy-Traumgirls" wurde erstellt von Luemmel68, 2. Juni 2016.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    1.731

    Gleich noch einmal sollte es mich innerhalb kürzester Zeit an eine mir unbekannte Adresse verschlagen, über die man hier nur sehr wenig zu lesen bekommt. Die in Frage kommenden Gründe dafür, wurden mir allerdings erst im Nachhinein offeriert.:eek: Mein vorrangiges Interesse galt jedoch nicht dem Etablissement selbst, sondern viel mehr einem dort anwesenden Mädel.:D

    Durch einen Forenkollegen erhielt ich diesen Tip und auch gleich einen passenden Termin dazu:1syellow1:.
    Die Adresse relativ leicht zu finden, sollte man doch beim nutzen der Einfahrt darauf achten, im Rückspiegel keinen Interessenvertreter zu bemerken, der eventuell gleich um die Ecke beabsichtigt, seinen dringenden Bedürfnissen nachzugehen und das abrupte einbiegen und damit verbundenen Bremsmanöver zu unterschätzen.:p Eine Parkmöglichkeit im Innenhof liess sich ohne Probleme finden.o_O

    Ein wenig verwundert darüber, dass mir die Pforte von einer männlichen Person:eek: geöffnet wurde schaute ich gleich noch einmal nach, ob ich denn auch die richtige Tür erwischt hatte. Ein Ausflug ans andere Ufer stand ganz sicherlich nicht in meiner Intension.:banghead: Mit den Worten "schön das du auch mal wieder vorbei schaust":Itd 3d Ani W60 Smiles 005: wurde ich in ein ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetes, optisch sehr sauber wirkendes Zimmer geführt und nach meinem Begehr gefragt. Nur wenige Augenblicke vergingen und ich durfte das Objekt der Begierde endlich selbst in Augenschein nehmen. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.- ein Traum von einem Mädel,:Itd 3d Ani W60 Smiles 013: wunderschön anzuschauen, ein mehr als unschuldig wirkendes Lächeln im Gesicht, samtweiche Haut und dazu ihre ganz sicher nicht gespielte Schüchternheit.:littleangel:

    Nachdem das finanzielle 120460 geklärt war geleitete sie mich zum Badezimmer. Auch wieder das gleiche Bild wie bereits im Vergnügungszimmer, sehr sauber und ordentlich, ausreichend Handtücher und Duschbad vorhanden, geschmackvolle und zweckmässige Einrichtung.:)
    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich jemals in kürzerer Zeit der Körperhygiene frönte:D. Die vergangenen Momente mit diesem zarten Wesen im Arm hatten zugegeben dem Kleinen bereits ein gewisses Mass an Vorfreude bereitet.:biggrinlove:

    Vor lauter Begeisterung wäre ich bei meinem Rückweg vom Badezimmer um ein Haar in einem falschen Zimmer gelandet.:Itd 3d Ani W60 Smiles 046: Lediglich die daraus dringenden, irgendwie beängstigenden Geräusche und der Umstand, dass Natalie meinem beinahe fatalen Weg rechtzeitig ein Ende setze, konnte schlimmeres verhindern.:Itd 3d Ani W60 Smiles 047:

    Nun endlich sollte es soweit sein und wir waren ungestört. Sehr schnell wurde klar, hier ist kein jahrelang durch diverse Instanzen gegangener, inzwischen abgestumpfter Profi am Werk, sondern ein zartes, noch relativ unerfahrenes Pflänzchen, welches behutsam und liebevoll geführt werden wollte. Wer vermag so einer Versuchung zu widerstehen?:Itd 3d Ani W60 Smiles 070:
    Erste, noch ganz zaghafte Berührungen, winzige kleine Küsse, wie vor etlichen Jahren bei der ersten Freundin, ein Traum der Vergangenheit holte mich in diesen Augenblicken gnadenlos ein.

    Ganz allmählich entledigten wir uns unserer Hüllen und sanken in die Laken nieder. Die Berührungen intensivierten sich und auch das Wagnis des ersten richtigen ZK sollte nun in erreichbare Nähe rücken.:) Dieser atemberaubende zierliche Teenykörper, die Sanftheit ihres Wesens, ich vermochte nicht der Versuchung zu widerstehen, jeden einzelnen Zentimeter bis ins kleinste Detail zu erforschen. Diese sinnliche Entdeckungsreise endete vorerst im Zenit ihres Wohlgefallens, dem sie sich nun auch ohne Bedenken hingab:Sex159:. Bevor wir uns in eine für beide Seiten stimulierende Position begaben, wurden unzählige nun schon eher fordernde, intensive Küsse getauscht. Meine Erregung steigerte sich potentiell zu ihrem wohlwollenden Lächeln.o_O
    Gf6 auf allerhöchstem Niveau und in diversen Stellungen liessen nicht lange auf ein wundervolles Ende warten. Durch ihre anfängliche Schüchternheit wirkte alles sehr realistisch und keinesfalls an irgend einer Stelle gespielt. Keinerlei Zeitdruck, gepaart mit dem Vermögen sich absolut fallen zu lassen, schufen für mich die perfekte Illusion.:1luvu:

    Ausdrücklich betonen möchte ich, Natalie ist auf keinen Fall für jemanden geeignet, der eine schnelle dreissig Minuten Nummer oder gar einen Quickie sucht:no:. Hier ist Einfühlungsvermögen und ein liebevolles Miteinander gefragt.:knuddel: Wer also bei einer SDL mal einfach so drüberrollen mag, der sollte sich anderweitig umsehen.:mittelfinger:

    Auch wenn die Stunde in dieser Location noch sehr lang in Erinnerung bleiben wird,
    war der Tag selbst an diesem Abend noch lange nicht zu Ende...o_O:D:p

    Zusammenfassung:

    - sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Location
    - perfekte Termin- und Zeiteinhaltung
    - Gf6 in der Vollendung
    - natürliches, liebevolles Mädel

    Wiederholungsgefahr weit mehr als 100%
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden