Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nadja Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von infiniti, 4. März 2018.

Schlagworte:
  1. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    133

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es am Freitagabend in DD problematisch werden kann.
    Es war schon nach Dienstschluss der meisten Adressen. Daher erst Mal auf die Hamburger zur Kleinen Herbertstr.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Es waren ca. 6 Mädels dort. Im App.1 lag eine hinten im Bett. Sie schien wenig Interesse zu haben. Die anderen saßen hinter der Scheibe, meist gelangweilt und rauchten. Rein optisch war nichts dabei, was mich hätte heiß werden lassen. Zu einer sagte ich, dass ich nicht reinkomme, weil es in erster Linie eine Räucherbude war. Dafür wurde ich auch noch beschimpft. Also wieder weg und hierher.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Eine Transe öffnete und war sehr feundlich. Sind Mädchen da? Ja, kommt gleich. Ich wurde in ein Zimmer geführt, Nadja kam nach kurzer Zeit. Ich fragte noch nach anderen Mädchen. Nein, eine ist besetzt und andere nicht da, warum ich denn nicht Nadja nehmen möchte? Weil sie mir nicht so gefällt. Aber dann doch 50€ für 20min. genommen. Die Stimmung war wie früher als der Spieß den Stubendurchgang gemacht hat. Nadja stand in Grundstellung da und mit der Transe habe ich verhandelt.
    Gleich ausziehen und los ging es. Es sollte alles sehr schnell gehen nach ihr. Kein Bad und kein Getränk angeboten bekommen. Sie spulte ihr wenig ambitioniertes Programm ab. Eine russische Schlittenfahrt. Ich fühlte mich wie auf der Altenberger Bobbahn und hatte nur Bedenken, dass er mal reinrutscht. Passierte aber nicht. Ich wolte sie auch mal erkunden, aber mehr als kurz mal an der Brustwarze züngeln war nicht möglich. Für die Erkundung weiter südlich mit dem Finger war noch weniger Zeit eingeplant, merkte aber, dass sie ganz schön behaart war. Dann Gummi drauf, kurzes Frz., dann Missio mit erstaunlich viel Körperkontakt, viel Gestöhne ihrerseits. Vollendet, kurzes säubern, aufspringen, anziehen, raus.
    An der Tür hat sie wenigstens noch mal gelächelt und gefragt ob alles ok war. Nein, war es nicht.
    Zum Druckabbau geht es noch gerade so durch. Erotische Stimmung "0", Wiederholungsfaktor ebenfalls.
    Man sollte eben nicht zu einer blondierten Thai gehen.
     

  2. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    190
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden