Bericht München - Parkplatztreff - Erfahrungsbericht Straßenstrich(e) München

Dieses Thema im Forum "DE - Strassenstrich / Outdoor / Autodate" wurde erstellt von Keule0384, 6. Juli 2022.

  1. Keule0384

    Keule0384 Obersachse

    Registriert seit:
    7. Oktober 2018
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    367

    Bundesland: Bayern
    Stadt: München
    Treffpunkt: Parkplatztreff
    Location: Straßenstrich Landsberger Str. Gentlemans Paradies
    Ambiente: Nicht der Hit, aber alles ok.
    Empfang/Kontakt: An der Straße getroffen, für gut befunden und los ging es.
    Link:
    Name DL(s): Vivien
    Nationalität(en): Ghana
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: GV
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 110460€
    Positive Punkte: Für München recht günstig.
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 2 von 10



    Bericht


    Erfahrungsbericht Straßenstrich(e) München

    Hallo Mitstecher,

    Vor geraumer Zeit war ich ein paar Tage in München, meiner Erfahrungen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Da ich am Sonnabend den 18.06. abends oder genau genommen am morgen des 19.06. noch Lust verspürte, habe ich mir mal die drei mir bekannten Straßenstriche in München angesehen.

    Da es schon früh zwischen 0100 und 0200 war und München ein großes Dorf ist, wo recht zeitig schon die Fußwege hochgeklappt werden, hatte ich da zugegebenermaßen keine allzu großen Erwartungen mehr.

    Der Straßenstrich an der Ingolstädter Straße gegenüber vom Helmholtzzentrum München war bis auf einen für diese Ecke untypischen, recht neuen Hausfrauenpanzer komplett verwaist. Übliche Fahrzeuge sind für dort eher Hundefänger. Von daher habe ich mich zeitnah verdrückt, ich hatte ja noch andere Ecken zu inspizieren.

    Mein nächster Stop führte mich zur Landsberger Str.. Wer es nicht weiß, wo er dort suchen muß, der hat es schwierig. Zum Glück kennt man ja Leute, die sich dort noch besser auskennen und ein paar Tips geben können. :Danke:
    Es waren tatsächlich noch etwa 5 Damen anwesend die ich im vorbei fahren fix gemustert habe. Da wäre auch direkt was für mich dabei gewesen, aber ich wollte noch den anderen Straßenstrich auf der Hansastraße ansehen und die anwesenden Damen unter die Lupe nehmen.

    Gesagt getan, ab auf die Hansatraße.
    Der dortige Straßenstrich fängt am ADAC-Hauptsitz an und geht vor bis zur Ecke Westendstraße. Parken kann man gut in einer der Seitenstraßen oder in der Tübinger Straße, da muß man eben ein paar Meter laufen, dafür kann man die Mädels ganz in Ruhe ansehen.

    An diesem Abend war leider für meinen Geschmack nichts dabei und im Laufhaus Hansastraße 9 war auch nichts dabei oder eben besetzt.

    Zum Ablauf, das weiß ich noch von 2019, man sucht sich dort eine Dame aus und geht dann gemeinsam in das Erdgeschoß des Laufhause, da gibts Verrichtungszimmer, die allerdings nicht so der Hit sind. Zu den Preisen kann ich nichts mehr sagen. Aber man sollte sich die Damen ganz genau ansehen, sonst erlebt man wie damals ich eine nicht schöne schwabbelige Überraschung.

    Also wieder ab ins Auto, rüber zur Landsberger und nochmal einen Blick riskiert. Die oben erwähnte Dame war auch noch zugegen, Ihr kam allerdings Vivian zuvor.

    Vivian ist eine Schwarze, da ich sowas noch nicht auf meiner Liste stehen hatte, war die Frage recht schnell geklärt. Zur Optik Vivian ist eine richtige Black Mama wie man sich so eine Frau vorstellt. Große Brüste, aber auch sonst nicht allzu schlank.
    Preislich bewegte sich das bei 80430 inklusive Zimmer, also für Straßenstrich recht teuer, aber für Münchener Verhältnisse recht günstig. Außer dem Leierkasten wäre mit kein Etablissement bekannt, wo man für diesen Preis bedient wird.

    Also ab mit Ihr aufs Zimmer, die Bezahlung erledigt und nach kurzer Wartezeit ab aufs Lotterbett. Das Zimmer war nicht der Hit, aber es schien alles sauber.
    Nach geraumer Zeit fragte Sie mich, ob ich noch etwas länger bleiben möchte. Eigentlich hatte ich das nicht vor, aber meine Zeit näherte sich schon dem Ende, allerdings war mein Freund noch nicht so weit. Ich fragte, was Sie dafür haben möchte, Sie fragte was ich noch habe und ließ sich auf die Verlängerung für 30 € ein. Also in Summe 110460. So zumindest der Plan. Mein kleiner Freund hat sich dann doch recht schnell nach der Nachzahlung entschieden sich seiner Ladung zu entledigen. Also war ich etwa 40 Minuten mit Ihr beschäftigt.
    Da Sie offenbar schon länger in Deutschland ist, gestaltete sich der AST auch recht angenehm, da Sie recht gut Detsch spricht und versteht.

    Die Nummer selbst war solide, bedarf aber von meiner Seite keiner Wiederholung.

    Die restlichen Erlebnisse meines Ausfluges werde ich im Laufe der Tage nachreichen. :D
     
    km-hl71 und iving gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden