1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Misha Dresden (Rumänien, Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von nakedtiger, 26. Mai 2023.

  1. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085

    Stadt: Dresden
    Name DL: Misha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10871892
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella-Beier
    Strasse/Nr.: Bramschstr
    Ambiente: nicht umwerfend, aber OK
    Empfang/Kontakt: mit DL, freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Misha Empfehlung für Busenfans

    Kollegen, ich war da. Die Fakten stehen alle oben. Ich fand sie sehr nett und angenehm. Wir hatten ne halbe Stunde sehr angenehmen Sex, beim frz musste ich mich schon zurückhalten.
    Ich mochte es heute zart, also ob sie was für Sportficker ist, weiß ich nicht.
    Bauch ist schon etwas mehr als auf den Fotos, ich würde mal sagen die sind vielleicht 5 Jahre her. Die Brüste sind Natur und folgen der Schwerkraft, man sieht auch schon hier und da ein paar Anzeichen, dass sie nicht mehr 18 ist, aber sie hat ein sehr hübsches Gesicht, wie ich finde, ist top gepflegt.
    Für mich eine 10 von 10, aber beachtet bitte, dass das subjektiv ist.
    Man findet sonst kaum Berichte über sie, ich hatte nur einen im ladies-Forum gesehen, der war auch positiv, klang aber schon ein bisschen zu gut. Aber passte alles.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden