Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mimi Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von lemmer21, 21. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. lemmer21

    lemmer21 Sachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    73


    Stadt: Dresden
    Name DL: Mimi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Day- und Nightclub
    Location: Villa-Ml9
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Top Zustand
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Emotionslos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Mimi in der Villa-M9

    Liebe Kollegen,
    Am Sonnabend hatte ich meinen Erstbesuch bei Mimi.
    Tel.vorgebucht wurde ich von Mutti eingelassen und aufs Zimmer gebracht.Ich war gerade beim Ausziehen,da wurde ohne zu klopfen schwungvoll die Tür geöffnet und um es vorweg zu nehmen es war das einzig Schwungvolle für die nächste Stunde.
    Sie betrat das Zimmer im sexy catsuit und ich freute mich aufs entblättern doch als ich nach der Dusche wiederkam war sie nur noch mit einem Handtuch bekleidet.
    Der erste Dämpfer.Der zweite kam als ich den Dschungel zwischen ihren Beinen sah-Teilrasiert sieht anders aus!-.Mimi stand schüchtern vor mir und es gab Küsschen auf Mund und Wange. ZK macht sie nicht.Dannach wurde etwas an den Brustwarzen geknabbert und es gab leichte Körperküsse.Mein Kämpfer blieb die ganze Zeit aus dem Spiel.Ich sie dann aufs Bett geführt und sie fing an mit blasen.Der nächste Dämpfer-sie bläst alles in einem Tempo und auch nicht tief.
    EL gibts bei ihr auch nicht.Die Kronjuwelen wurden nur mal kurz gestreichelt.Ich wollte sie dann lecken was ich aber nach wenigen Augenblicken einstellen mußte da ihre Mösenhaare mir ständig die Nase kitzelten.
    Der schönere Teil war dann das vögeln.Es sind mit ihr viele Stellungen möglich und sie hält auch dagegen-allerdings passiert das von ihrer Seite aus ohne jede Emotion weshalb sie auch nicht gekünstelt stöhnt.Ich habe dann im Doggy die Runde beendet und bekam eine Küchenrolle zur Selbstreinigung überreicht.Das ist mir in der M9 noch nie passiert!
    Nach dem frischmachen ihrerseits gab es noch eine Massage die aber mehr ein streicheln meines Rückens war.Ich habe die Sache dann abgebrochen und sie nochmal blasen lassen und nach genau einer Stunde war es vorbei.
    Während meines gesamten Aufendhalts wurde mir kein Getränk angeboten und es war alles sehr lieblos von ihrer Seite.
    Entweder bin ich zu verwöhnt von den anderen SDLs in der M9 oder sie hatte einen schlechten Tag oder aber sie kanns nicht anders.
    Da bei mir jeder eine zweite Chance erhält werde ich sie in geraumer Zeit nochmal besuchen aber nur zur kurzen 50€ Nummer.
    Fazit: zum kurzen Druckabbau geht sie noch durch-wenn man aber richtig Spass haben möchte dann kann ich nur Raten-Finger weg!
    So verließ ich die M9 zwar sexuell befriedigt aber trotzdem unzufrieden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden