1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Milla Dresden (Russland, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von TJ86, 20. Februar 2024.

  1. TJ86

    TJ86 Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    138

    Stadt: Dresden
    Name DL: Milla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Luxuriös
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Russland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Genuss kam keiner auf
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Kaum Ähnlichkeiten zu den Bildern; Service sehr mechanisch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%



    Bericht


    Milla - Enttäuschung im Schwanenteich

    Hallo zusammen,
    Auf Grund der Bilder voller Vorfreude zum Schwanenteich. Erwartet hatte ich eine junge und schlanke Frau, um die 30. Leider sind die Bilder sehr geschönt: locker 10 Jahre mehr, das blond der Bilder ist in Wahrheit eher ein rotbraun, schlank war vielleicht einmal und von der Ausstrahlung ist auch in Wirklichkeit nicht viel vorhanden gewesen. Bauchnabelpiercing, Tattoo am Steiß und Muttermal am Hals runden die Optik ab. Warum ich geblieben bin, weiß ich selbst nicht. Vermutlich der Anstand.

    Ich mich im Bad kurz frisch gemacht und ins Zimmer zurück. Milla meinte, dass sie ihn hart blasen werde und wir danach Spaß haben werden. Ok... schauen wir mal. Gut war das blasen nicht sonderlich und so wurde er auch nicht richtig hart. Dennoch wollte sie fi*** und setzte sich auf mich. Mmh... Stimmung kam keine auf, zumal sie auch eher mechanisch vorging. Ich brauch hier ab. So leid es mir tat. Die Kombination aus fehlendem optischen Reiz und dem lustlosen Reiten ließen mich nicht anders handeln.
    Final war es meine Schuld, da ich nicht von Anfang an wieder gegangen bin. Nicht verstehen kann ich dennoch, warum man so gravierend abweichende Bilder online stellt.
     
    horst123123 gefällt das.
  2. axxel

    axxel Jungsachse

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden