1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Milena Dresden (Polen, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von patti, 5. Mai 2022.

  1. patti

    patti Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Dresden
    Name DL: Milena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Kühl
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM+Reiter
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: netter Empfang durch die Hausdame + Getränk
    Negative Punkte: Sehr ungewöhnliche Kommunikation, 08/15 Standardprogramm mit 0 Emotion
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Augen auf bei der Frauenwahl

    Irgendwie war mir heute nach Wellness und beim Blättern auf den diversen Anzeige- und Webseiten der einschlägigen Einrichtungen fiel mein Blick auf Milena,41 aus Polen. Da ich in der Vergangenheit bei den Schwänen nie enttäuscht wurde (zwar auch nicht geflasht) beschloss ich es zu wagen. Die Bilder verhießen für meinen Geschmack viel Gutes, was kann da schon schief gehen. Also 1 Stunde eingeplant und geklingelt. Dann die Treppe hoch und außer Atem ins Zimmer geführt. Nach kurzer Wartezeit tat sich die Tür auf und die besagte Milena trat ein. Offenbar hat sie mir wohl meine Überraschung und/oder Enttäuschung angesehen. Auf die Frage nach dem "wie lange" habe ich spontan etwas gemacht was ich so noch nie gemacht habe. Ich habe kurzentschlossen reduziert und nur eine halbe Stunde genommen. Von dem was ich auf den Bildern in Erinnerung hatte war nicht viel zu sehen. Der eigentlich recht stramme Bauch vom Foto hatte jetzt drei Rollen, die Oberschenkel hatten Beulen und vom Hochglanzflair des ersten Bildes war auch nicht viel zu sehen. Photoshop lässt grüßen. Also kurzum, Geld für 30 Minuten übergeben und duschen gegangen. Zurück im Zimmer wurde ich gefragt, ob ich gerade vom Flohmarkt komme wo ich mein Lächeln verkauft habe. Sie hatte also gemerkt, dass mir das Lächeln vergangen war. Nun gut, kurzer PST (PreSexTalk) warum und weshalb das ganze Gefrage und dann wurde der Conti ausgepackt und im etwa 10%igen Erregungszustand drüber gefummelt. Der wächst da schon rein....In den nächsten 10 Minuten mühte sie sich leidlich die Endgröße zu erreichen und schließlich setze sie sich drauf. Kurz und schmerzlos habe ich es dann zu Ende gebracht. Nun ja, werden jetzt mache sagen, warum bist du nicht wieder gegangen? Stimmt. Aber das muss ich noch lernen.
    Fazit: Lieber doch keine Experimente machen und dahin gehen wo man sicher sein kann.
     
    nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden