1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Milena Dresden (Deutschland, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Hercules84, 9. Juni 2026 um 22:20 Uhr.

1. Hercules84

Hercules84 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Milena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Premium
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: Gf6 Zk gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Milena ein Traum für milf Liebhaber

War heute bei Melina, wollte eigentlich nur 15min, doch dann kam sie rein mit ihrer fröhlichen freundlichen Art und gab mir Bussys auf die Wange. Da hab ich wie automatisch doch die halbe genommen mit zk als extra.

Hat sich absolut gelohnt. Erst kuscheln und zärtliche Zungenküsse, was mit dem Piercing wirklich geil ist, gv in Kuschelsexposition, eine Mischung aus Löffelchen und missi mit weitern zk und dann war es bald soweit. Dann noch gekuschelt und geknutsch und zum Abschluss hab ich etwas die sexy zarten Füße massiert. Dann war die Zeit auch schon um.
    Ich habe nicht nur erleichtert, sondern mit nem wohligen Gefühl von Seligkeit das Lokal wieder verlassen.
    Man merkt das sie es gern macht und wirklich bei einem ist und auf einen eingeht.
    Top milf , kann ich uneingeschränkt empfehlen

2. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden