Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Milena Dresden (callgirls.de | Vanessa26)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Vanessa26" wurde erstellt von Tokarev, 18. April 2016.

  1. Tokarev

    Tokarev Sachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    80


    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Milena (20) - Wunderschönes Liebesmädchen
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Russland
    Sprache: Russisch, Englisch?, Deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: aufgeschlossenes, bei der Sache bleibendes Mädchen
    Negative Punkte: knappe Zeitbemessung
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Titel für Deinen Bericht: escort24-dresden

    Bericht:

    Aufgrund eines Hinweises vom @cowboy war ich letzte Woche mal auf der Straße die nicht genannt wird, dieses mal ohne Anmeldung in der Hoffnung das die Milena da ist. Empfangen wurde ich von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. die eine Woche zuvor noch die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gewesen sein wollte, was ich auch nicht so richtig glauben wollte. Ich wurde in das Zimmer Hinten links geführt und stellte erstaunt fest, das sich dort auch ein riesiges Aquarium befindet und zur Abwechslung mal ne Eckbadewanne. Die Beschallung des Verrichtungszimmers erfolgte mit leicht geöffneten Fenster durch das Radio des drausen hämmerden Bauarbeiters der Pflasterarbeiten durchführte.
    Dann stellten sich nacheinander die Anwesenden Damen vor.
    Gleich als erste kam die Milena die ich auch so freudig begrüßte.
    Nach dem die weiteren drei Damen durch waren machte ich das Finanzielle mit Milena und wurde zum duschen aufgefordert.
    Kurze Zeit später kam sie leicht bekleidet zurück ins Zimmer, woraufhin wir uns im Stehen angefangen haben zu befummeln und zu Küssen was sich über die gesamte Zeit fortsetzte.
    Zur steigerung der Stimmung habe wir noch ein paar Worte in ihrer Muttersprache gewechselt. Ihr Deutsch ist aber gut. Die Besonderheit des Zimmers bestand auch noch im Vorhandensein einer Massageliege auf welche ich Milena sich setzen lies um weiter zu befummeln und langsam die lästigen Textilien loszuwerden.
    Dabei stellte sich noch herraus was schon beim Abtasten offensichtlich wurde, das ihre Oberweite so nicht von der Natur vorgesehen war, der Tuner aber ein optisches Meisterwerk vollbracht hat. Der übrige Körper ist aber mehr oder weniger schon vom Leben gezeichnet was durch ein aufgeschlossenes freundliches Auftreten, lächelndes, liebevolles Gesicht mehr als ausgeglichen wird.
    Nach dem nun keine Textilien mehr an uns waren wurde ich auf das Bett dirrigiert und kurz angeblasen und gummiert und mit den Dreistellungskampf begonnen. Nach dem Gefecht, diese bis jetzt einmalige Gelegenheit nutzend zogen wir uns auf die Massageliege zurück. Zuerst voreinen sitzend auf der Breitseite, dannach liegend vom Ende her.
    Anschließend wieder Wechsel aufs Bett und alles was die Hände fassen konnten durchgeknetet.
    Leider wurde das durch ein externes Klopfen an die Tür unterbrochen und daraufhin auch beendet. Die Zeitmessung ergab da gerade 45 Minuten netto. Wenn ich das so richtig auf die Reihe gekrigt habe, hätte ich noch 15 Minuten buchen können.
    Aber die Zeit mit Milena war schön und sie hat nach dem ich in der Eckwanne geduscht habe auch dort geduscht und dabei angekündigt das wir das nächste mal es darin treiben .... aber nur wenn das Wasser ein paar mehr Kelvin als die Außentemperatur hat, habe ich mir dabei gedacht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden