Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mia Plauen (Rußland, modelle-plauen.de / ladies.de, Heubnerstr. 30)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von big321, 22. März 2018.

  1. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    79


    Stadt: Plauen
    Name DL: Mia
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Heubnerstr.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Modelle Plauen
    Ambiente: Sauber und gute Ausstattung
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Russland
    Sprache: Russisch, etwas englisch, wenig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Lieb, super Massage, Service eingehalten
    Negative Punkte: Wirkte müde
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Lieb und gute Nummer

    Am Mittwoch Nachmittag mit der Hausdame unkompliziert einen Termin ausgemacht für eine halbe Stunde und auf zum Heubnerstr. in Plauen gemacht.

    Pünktlich geklingt, wurde ich sofort von der Hausdame empfangen und in den ersten Etage zu Mia geführt... Sie kommt aus Moskau und die Bilder stimmen zu 100%, schöne, tolle Figur, jedoch nicht Skinny...Verständigung nur mit paar Worten russisch und etwas mehr Englisch möglich.
    Halbe Stunde gegenseitiges OV, GV und Massage ausgemacht und nach dem Badbesuch mit kurzen abtasten begonnen - Sie bat mich jedoch nach 1-2 Minuten direkt auf's Bett und spielte an mir rum, was schon ein geiler Anblick war :)

    Nachdem mein Kleiner und Groß war zog Sie mit dem Mund den Gummi drüber, schöne Aktion von ihr und sehr angenehm...sogleich startete sie mit einem sehr sanften Blowjob - mir hat es gefallen. Nun wollte sich sie etwas verwöhnen und nun kam das nicht so schöne an diesem Treffen, als sie sich langsam auf den Rücken ins Bett legte wirkte sie total müde und stotterte was vor sich hin...ich fragte ob alles ok sei und sie bejahte, aber dennoch war es komisch :-/

    Ich began sie sanft in der Missi zu nehmen, Gleitgel war nicht erforderlich...sie fühlte sich sehr angenehm an und ich machte es mit ihr in gemäßigter Stärke eine ganze Weile, danach Wechsel in die Doggy und langsam etwas härter geworden bis zum Abschuss :)
    Danach noch schön und vorallem ECHT gut massiert wurden :)

    Nach 35 Minuten die Wohnung verlassen, alles im allem gute Nummer, nur wirkte sie etwas erschöpft und müde...aber bei der Adresse und Optik denke ich kein Wunder!
    Verständigung in deutsch nahezu nicht möglich, für mich jedoch okay.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden