Bericht Mia in Weißenfels kann man muss man aber nicht

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 10. November 2021.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668
    So Leute. Eigentlich wollte ich nach Gera zu Mila. Bin dann aber mal zu Mia nach Weißenfels gedüst. Soviel , sie inseriert auch bei Sex Leipzig, war wohl auch schon in Leipzig unterwegs.
    Bei Ladies gibt es einige Berichte. Der grobe Grundtenor positiv mit der Meinung das man selber aktvi werden müssen. Na dann da musste der Klaus gleich mal hin.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie arbeitet wohl nur auf Termin, ist angeblich Tschechin, was ich nicht glaube eher RO/ Bul oder mit ethnischen Wandereinschlag. Mila ist sehr ruhig eher schüchtern man muss wirklich die Initiative ergreifen. Figur ist Top B Cup fest ca 1,62-1,65 groß.

    Küsse gibt es auch ZK , wobei man merkte das sie raucht und daher nicht irgendwie sonderlich genußvoll waren. Der Akt Stino , sie ruhig irgendwie ich will Geld verdienen aber die Illusion musst dur dir selber denken.
    Für das halbe Stunden Salär ruft sie 70 Euro auf. Dafür habe ich vor einen Jahr noch zw 30-50 bezahlt, jedenfalls für solche Nummern. Schicksal, Inflation . Auf jeden Fall war es das für mich nicht wert.
    Mia ist freundlich hält alles ein, aber wie geschrieben eine Wiederholung wird es nicht geben.
    Ist mir zu Stino, ist mir zu passiv..... ( es gibt auch passive Frauen die genießen und abgehen) nennen wir es freundliches Erdulden.
     
    Wüstling, Euler, hennecke und 5 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3.677
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt und Effenberg gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden