Bericht Melissa Erich-Zeigner-Allee 49 bei Biebel Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aggi, 9. März 2015.

  1. Aggi

    Aggi Obersachse

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    129
    Ich war gestern bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Erich-Zeigner-Allee 49 bei Biebel. Die Fotos zeigen sie autentisch. Ihr Deutsch ist sehr gut und man kann sich prima mit ihr unterhalten. Bezahlt habe ich 70 Euro für die halbe Stunde mit allem drum und dran (Franz. pur, Küssen, ZK, lecken, GV, Massage). Sie geht auf die Wünsche des Gastes ein, franz. pur ist mit Leidenschaft ausgeführt worden, so das ich sie bremsen musste um nicht schon zu kommen. Beim GV geht sie gut mit, ist schön eng gebaut. Und immer wieder tiefe, feuchte Zungenküsse. Hat nicht lange gedauert und bin dann schön tief in ihr gekommen. Schön mit Auszucken. Melissa ist eine ganz liebe und werde sie ganz bestimmt wieder besuchen.

    Seid lieb zu ihr.
     
    nolovelost, bobby79, stimer und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden