Hinweis Maya = ehemalig Adela

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrDave1, 6. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. MrDave1

    MrDave1 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    73
    Hai,

    Maya seit 2 Wochen ganz oben bei ladies.de gelistet ist, es besteht also sicher für viele Recherche-Interesse. Im Forum habe ich hier im Forum auf Anhieb (Suche nach Name und Tel.Nr.) nichts gefunden.. es gibt aber was. Deshalb meine Erkenntnisse hier einfacher serviert:

    Ihre Tel.-Nr.: 0176-44520699
    Anzeige: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Es gibt (mind.) 2 Berichte:

    Bericht aus dem Ladies-Forum: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ladies.de darf man ja verlinken, wenn das trotzdem gegen die Foren-Regeln verstößt: sorrey und bitte löschen.

    Ein Bericht von hier sagt genau das gleiche:
    https://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-adela-tolle-optik-aber-zu-lustlos.70208/

    Zum Service sind sich beide einig: Geiler Skinny-Body mit stabilen Service-Extras ( DT, AV), aber lustlos / kühl-professionell.
    Sie bietet auch Party an, ich denke mal das könnte eine Hammer Erfahrung werden. Wobei man sicher eigenen Schnee braucht und wer hat den schon parat...

    Ich hoffe ich spare jemandem von euch etwas eigene Recherche-Zeit

    Peace
     
    zero2k und Roncalli gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden