Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Maud Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von nachtschwaermer, 2. Mai 2017.

  1. nachtschwaermer

    nachtschwaermer Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Dresden
    Name DL: Maud
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Dresden-Neustadt
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Erotik-Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 75
    Positive Punkte: Aussehen
    Negative Punkte: keine Erotik
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Massage ja, Erotik nein

    Wollte mir mal wieder was gutes gönnen und eine Erotik-Massage gönnen. Entschied mich für Maud, da sie laut Homepage optisch mein Typ ist und auch die Beschreibung viel Erotik versprach.

    Zu ihr: Sehr groß grwachsen, sodass ich schon etwas überrascht war. Aber ihr ganzes Aussehen ist sehr schlank, straff und macht wirklich etwas her. Eine Hübsche.

    Zur Massage: Die war leider die große Enttäuschung. War eher ein zartes Streicheln und leider auch sehr sehr ausführlich, sodass auf den Punkt "Erotik" einer Erotik-Massage wirklich gar nicht eingegangen wurde. So habe ich von den 60min ca. 45min eine Massage bekommen, kein Hauch von erotik. Nix.

    Erst am Ende dann die Lingam Massage, wobei sie mit auf die Liege kletterte und sich zwischen die Beine setze. Aber auch hier war die Massage mehr ein Rubbeln, als eine gezielte Verwöhnung.

    Traurig und enttäuscht verließ ich den Laden wieder. Schade.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden