Goldentime

Bericht "Massagefee" Maria aus Gera

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von Zenedar, 3. November 2011.

  1. Zenedar

    Zenedar Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Um mal wieder etwas von mir zu "Papier" zu bringen:

    Ich war letzten Monat bei dieser Dame ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ).
    Sie hatte zu dem Zeitpunkt noch ein Profil bei ppp in dem ihre email Adresse stand. Über diese fand die Kontaktaufnahme statt aber das Profil scheint es nicht mehr zu geben.
    Jedenfalls hatte ich sie angeschrieben wegen des Angebots auf Kaufmich bezüglich 2h für 120€ sie sagte das wäre noch aktuell und wir haben dann einen Termin vereinbart.
    Zu ihr ist zu sagen das die Daten auf Kaufmich.com eigentlich alle der Realität entsprechen. Sie ist von der Statur her allgemein eher zierlich,hat sehr schlanke Beine, nen kleinen Arsch, Brüste wie angegeben gutes C und ein kleines Bäuchlein. Was noch erwähnenswert ist sie kommt aus CZ Arbeitet aber auch in Gera (pendelt?!) und macht die Dates wohl eher Privat nebenbei. Ich schreibe das deshalb weil sie zwar brauchbar deutsch spricht und man sich auch mit ihr verständigen kann aber betreffend des folgenden Berichts ist es vielleicht für manche Interessant.
    Also zum Treffen selber:
    Ich bin also kurz vor 20Uhr dagewesen hab sie angerufen und mich zur Klingel lotsen lassen. Dann gabs erst mal frischen Kaffee und ein Gespräch. Wir haben damit ungefähr eine Stunde zugebracht - sie sagte wir könnten auch gleich "loslegen" aber sie quatscht eben am Anfang lieber erst ein bisschen wenn das OK ist und ich hatte nichts weiter vor also hab ich mir die Zeit zum beschnuppern genommen. Gegen 21Uhr ging es dann los. Es gab Küssen, F beidseitig, GV. Sie war sehr unkompliziert wenn ich etwas wollte.
    Also was es nicht gab: keine ZK, kein AV, GV und F alles mit Gummi wobei ich sagen muss das sie mit ihrer Zunge sehr gut umgehen kann und das hat dann für den Gummi entschädigt. Eine Massage gabs auch naheliegend bei dem Name :)
    Also Bilanz der ganzen Aktion war:
    - 2h Treffen vereinbart
    - 20:00 angekommen bis 21:00 gequatscht mit Duschen bin ich ca. 24 Uhr gegangen
    - 3x :sperm
    - 120€

    Ich denke was das Preisleistungsverhältnis angeht kann ich die Dame empfehlen. Auch wenn ich die ZK vermisst habe.
     
    glans, Epi, km-hl71 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. iceman.

    iceman. Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Funtomas

    Funtomas Jungsachse

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. killerkanne

    killerkanne Einsteiger

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden