Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Marina Dresden (callgirls.de | Vanessa26)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Vanessa26" wurde erstellt von Luemmel68, 9. Juni 2016.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.368

    Nach meinem mehr als nur positivem Erlebnis der vergangenen Woche, schrie ein weiterer Besuch in der verrufenen Lokalität förmlich nach Wiederholung. Es gibt hier zwar schon einen Thread über Marina, da wir aber wissen, die Mädels dort sind für ihren freudigen Namenswechsel:D bekannt und ich aufgrund der Erfahrungsberichte dort nicht sicher bin ob es sich um die selbe Lady handelt, hier ein Neuer.

    Glücklicher Weise gestaltete sich das pünktliche Auffinden des Etablissements wesentlich einfacher als beim letzten Mal.:) Von der an Verzweiflung grenzenden Suche nach einer geeigneten Parkmöglichkeit kann ich das leider nicht sagen.:fie:

    Ohne lang warten zu müssen, wurde mir von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.selbst Einlass gewährt. Wieder so ein Moment, den ich am liebsten hätte eine Ewigkeit geniessen können.:Itd 3d Ani W60 Smiles 071:
    Jung, klein, zart, in ein superenges, tolles Outfit verpackt und mit einem verheissungsvollen Lächeln im Gesicht, wurde ich ins Spielzimmer geleitet. Auch hier, wie bereits bei meinem letzten Besuch, alles sehr sauber und geschmackvoll dekoriert.:) Ein riesiges Aquarium, Eckbadewanne mit allen notwendigen Utensilien für eine ausgiebige Körperhygiene vorhanden.:Itd 3d Ani W60 Smiles 060:
    Neben einem frisch gemachten, sauberen Bett gab es auch noch eine Massageliege und eine Couch. Der Möglichkeiten diverser Spielarten wären dort so mancher Phantasie kaum Grenzen gesetzt.:Itd 3d Ani W60 Smiles 012:
    Schnell waren die Finanzen 120460 geregelt und während Marina kurz verschwand, widmete ich mich der Reinigung meiner selbst.:Itd 3d Ani W60 Smiles 004:

    Als sie im Zimmer erschien, ich bereits erwartungsvoll auf dem Bettchen gemütlich gemacht, dauerte es nicht lang und sie begann sich optisch sehr reizvoll ihrer Kleidung zu entledigen. Ungewohnt aber okay, sie begab sich selbst in Richtung Wanne und zeigte mir mehr als anregend, wie sie den heissen Strahl des Wassers auf ihrem traumhaften Körper genoss. Bis ins kleinste Detail durfte ich dem sehr gewissenhaften Prozedere beiwohnen. :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:

    Endlich war es dann soweit und die Zeit der Vorfreude gehörte der Vergangenheit an. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.gesellte sich zu mir und liess mich ihren Körper in seiner Ganzheit an dem meinen spüren. Der Ehrlichkeit halber muss man ganz klar dazu sagen, für Liebhaber von Kitty und Barby ist sie ganz sicher nichts. Geschätzte 155cm bei maximal 45 kg, einem straffen, von jedweden Fettpölsterchen freien, makellosen Körper, süsser, kleiner Knackarsch, dazu passendes B Körbchen - ein Traum von einem Mädel.:littleangel:

    Fast schon als rührend empfand ich ich ihre Vorabentschuldigung, dass sie ZK nicht so perfekt beherrschen würde.:knuddel: Im folgenden stellte ich fest, dies wäre überhaupt nicht nötig gewesen.
    Auch ohne irgend welche Absprachen im Vorfeld, ich mag das eh nicht sonderlich, begann Marina mit einem phantasievollen FO, welches sich ganz allmählich schon fast zum DT steigerte. :Sex166:Man mag gar nicht recht glauben, wozu ein so zierliches Wesen dabei in der Lage ist.o_O Nach wenigen Augenblicken schnappte ich sie mir und drehte sie in die Position des gegenseitigen Verwöhnens.:)

    Das Wort Genuss beschreibt es nur sehr unzureichend. Manchmal gibt es Momente, die möchte man nicht wieder hergeben doch Marina zeigte mir, dass noch weit mehr in ihr steckt.:D
    Schnell war das Tütchen aufgezogen und schon sass sie auf mir. :1syellow1:
    Wie weit mag es wohl bis ans Ende der Welt sein?:eek::D Kniend, hockend, kauernd, nach vorn und nach hinten gebeugt, langsam und gefühlvoll zu Beginn, den Rhythmus und die Intensität von Minute zu Minute steigernd. Das alles nur durch gelegentliche wundervolle Küsse unterbrochen. Wahnsinn woher sie diese Kondition und den Elan hatte. Mehrmals musste ich sie echt bremsen, um wenigstens ansatzweise die gebuchte Zeit aus völlig auskosten zu können. :rolleyes:
    Ich verlagerte das Ganze in die Missio in der Hoffnung, sie damit etwas ruhigstellen und selbst die Kontrolle übernehmen zu können. Dies erwies sich allerdings als eine Fehlanzeige.:D Auch in dieser Position zeigte sie vollen Körpereinsatz. :Sex172:
    Nicht nur das sich immer wieder entgegenstreckende, im "Dauereinsatz" rotierende kleine Becken, auch ihre winzigen Hände und der Klang der Phonetik führten zum alsbaldigen Ende. Ohne murren durfte ich bis zum letzten Tröpfchen zwischen ihren zarten Lippen auszucken.:sperm:

    Muss gestehen, hier brauchte ich dann tatsächlich ein paar Minuten des zu mir selbst Findens, bevor es im Anschluss zu einer gemeinsamen Dusche ging.
    Die verbleibenden Minuten verbrachten wir liebevoll eng umschlungen mit allerlei Zärtlichkeiten.:knuddel:

    Auch bei diesem Besuch dort konnte ich leider nicht herausfinden, warum es sich um eine "verrufene" Adresse handeln soll.:conf::conf: Hat man im Vorfeld klar seine Vorstellungen bei Vanessa zum Ausdruck gebracht, steht einem wunderbaren Erlebnis nichts im Wege. Vielen Dank für diese Empfehlung von Dir.:)

    Zusammenfassung:

    - Termineinhaltung perfekt
    - geschmackvolle, sauberes Ambiente
    - ausgemachtes wurde in vollem Umfang erbracht
    - Gf6 in seiner wundervollsten Art

    Wiederholungsgefahr auch hier 100%:icon14:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden