Bericht Maria

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 12. Mai 2026 um 07:24 Uhr.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

https://www.forum-sachsen.com/threads/maria.77412/#post-577786

Diesmal war es nicht so dolle. Ich sollte was für sie einkaufen. Mir war klar, dass sie denkt, dass das zusätzlich ist. Hab mir aber zu Hause alles abgezaehlt und ihr drei Euro weniger gegeben, aus Prinzip.
    Was ich geil fand war, dass sie eine Waschung meinerseits ablehnte, mit den Worten: "Du bist immer sauber!"
    Diesmal ging sie fast in Laufhausposition. An die schönen Titten kam ich aber ran. Ach ja, Vorspiel war bisschen Titte lutschen. Nur rechts, links ist sie empfindlich.
    Lecken durfte ich nicht, da ich leicht stoppelig war. Hatte mich nur elektrisch rasiert. Kommt nicht wieder vor.
    Sie wollte erst von hinten und unternahmen den uralten Trick, Arsch möglichst hoch, damit man nicht komplett rein kommt. Nach kurzer Diskussion, legte sie sich aber auf den Rücken. Beim ficken muss man sagen, ist sie ausdauernd und geduldig, ohne Druck zu machen und nach dem Kommen, lässt sie ordentlich nachstossen.
    Nachspiel gab es keins. Ich sollte ihr nun noch was von der Tanke besorgen. Ich hatte zwar Termin bei einem FK, aber so einen Gefallen tue ich gern. Sie war erbost als ich vorher Geld forderte. Nicht, dass ich ihr nicht getraut hätte, aber ich wollte ihr zeigen, dass ICH auch hart sein kann. Sie gab mir drei Euro und hinterher anstandslos noch einen. Hätte sie mir bisschen Rabatt gegeben, wäre das natürlich gratis gewesen.
    So habe ich 150€ für einen Quickie bezahlt. Ausgemacht waren 30 Minuten.

Maria, du warst schon mal besser!

Andipowa und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden