Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Maria v. Dnjestr Leipzig (Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von phaidron, 19. September 2019.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    148


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Maria v. Dnjestr
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Leipzigmodelle
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Ambiente: sehr ordentlich, schöne Vorhänge und Lampenschirme
    Empfang/Kontakt: freundlich und ungezwungen
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gf6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: sauber und gepflegt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Es braucht seine Zeit

    Kurzentschlossen machte ich im Taubenschlag Halt, das Angebot ist mit 4 von 6 ein sicheres Spiel. Nach der kleinen Vorstellungsrunde, nur 2 waren frei, wählte ich Maria. Vorallem war ich auf ihre Schamlippen gespannt, denn körperlich schien sie gut in Form. Ich buchte allerdings nur eine halbe Stunde, alles normal-zärtlich - soll ja auch dem Ambiente genügen.

    Und schon gings los, kurze Waschung, kurze Vorbereitung, kein Gedrängel, entspanntes Auspacken und Streicheleinheiten mit Körperküssen. Dann verschwand eine Teil meines Körpers in Marias Mäulchen und ich ertastete die Figur. Sie drehte sich auch gekonnt und artig in den Wind.

    Ihre schlanke Figur mit der gebräunten Haut und die dunkel abgesetzten private parts sind elegant und eher zart. Dazu verlängerte sie ihre Finger noch mit mindestens 30mm Fingernägeln in schrillem Bunt. Ich mags eher sportlich-straff. Das wirkt länger frisch. Zwischen den Beinen ist sie sehr dezent ausgestattet, mit zwei kleinen frechen Läppchen

    Dann kamen Pflicht und Kür und irgendwann war auch Schluss - so kurz vor knapp. Wie so oft ist es nun mal ein Hohlmuskel und der ihre auch gut trainiert, nicht zu fest und nicht zu sehr auf den Torschluss orientiert. Das Begleitprogramm war dezent und realistisch. Zum Glück weder Schatzi und kein freundliches Ertragen.

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen und dann definitiv länger bleiben und früher anfangen. Mit etwas Frische im Gemüt - es war schon arg spät - bringt sie locker die 10 voll und ich habe mehr Zeit, mich um ihr Schatzkästchen zu kümmern.

    Wer sich für die Innenausstattung interessiert, der klicke sich durch die Bilderstrecke. Das sieht alles wirklich so aus und hat weder Chi-Chi noch Rotlicht. Zuunterst kam ein Handtuch aufs Bett, was den Beige-Look mit etwas Gelb untergrub. Ich war zu erregt, es in Flieder tauschen zu lassen. Die Schleusung im Flur klappt prima und ohne Hausdame wäre es nicht dasselbe.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden