1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Maria Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Belin" wurde erstellt von Berstef, 22. April 2022.

  1. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Maria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: hätte ich mehr erwartet
    Empfang/Kontakt: Hausdame. Leider ohne Getränk
    Nationalität:
    Sprache: spanisch + englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Tolles Mädchen
    Negative Punkte: die Zimmer naja......
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Maria ganz süße Maus

    Das war meine Premiere im Bellini. Adresse dürfte bekannt sein.
    Da ich mit meinem Dienstwagen dort war, habe ich auf dem Hof geparkt.
    15min zu früh. Trotzdem geklingelt. Empfangen wurde ich in der Tabeldancebar. Gut die hatten noch zu. Stock dunkel. Die nette Hausdame kassierte die Kohle. Sehr ungewöhnlich. Kein Getränk angeboten bekommen ;-( Und ich hatte einen echt riesen Durst nach 600km Fahrt.
    Die Dame meines Begehrens wurde dann über ein WalkieTalkie? gerufen.
    Die kleine ist echt süß. Halb-Spanierin. Ich kann ja noch bissel Spanisch.Also hoch in die 1. Etage.
    Sie ist wirklich Bildschön! Angaben in ihrem Profil stimmen! Sie hatte nur BH und String an. 32/34 KFG Toilette und duschen. Ich zurück. Leider lag sie schon nackt auf dem Bett. Hätte sie gerne selbst ausgezogen. Aber naja.... Streicheln etc. Brüste lecken. Eine gesunde B und stehen schön.
    Blaskonzert war sehr abwechslungsreich, mal fester mal härter. Genial! Dann hab ich sie auf den Rücken gedreht und schön geleckt. Absolut geile Muschi! Schmeckt neutral. Dann wieder wichsen und blasen lassen. Bin dann im Mund gekommen mit Kondom. Sie hat ihn dann schön sauber gemacht.
    Fazit: Wiederholungsgefahr ist sehr sehr hoch!
    Muchas gracias MariaRealmente eres algo muy especial.
     
    rama93 und Bogelt gefällt das.
  2. Itchy_

    Itchy_ Jungsachse

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    48
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bogelt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden