Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht MalyHo / Susann Leipzig (Thai, ********.com)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von arthur-schramm, 10. Oktober 2014.

  1. arthur-schramm

    arthur-schramm Einsteiger

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    38

    MalyHo ? bei Kaufmich ?
    Hier war nix zu finden...
    Gefunden hatte ich nach InternetGorgelSuche bei AO-NUTTEN (Eberswalde, Berlin, Magdeburg...) :
    "Liebe vietnamesische Mädels die sich für 50€ in alle Löcher besamen lassen"
    Aber entweder hat 'Ho Chi Minh' sein Personal getauscht oder ich bin falsch gelandet.
    Die Kontaktaufnahme war etwas schwierig, da das Telefonpersonal mich nicht verstand (oder umgekehrt), aber nach wenigen Sekunden erhielt ich die SMS mit der Adresse.
    Nachfolgende Nachricht von mir, wie sich das Preisgefüge gestalten sollte: "Geld - € ?" wurde mir telefonmündlich erklärt: "50 4 30 - 100 4 60"
    Ahh Jaa
    Wie es der Zufall will war ich gerade (in Gohlis) und habe per SMS ein Date ausgemacht.
    Geöffnet hat mir Sunny, doch hatte ich das Tête-à-Tête mit Maly.
    Beides junge, hübsche Asiatinnen.
    Aber jetzt zu Maly >
    Die Daten stimmen und nach Geldübergabe wurde ich erstmal abgeknutscht mit Zunge bis zu den Mandeln.
    "Eine Minute - Du Ausziehen"
    Nach 30 Sekunden hat sie mir bei der restlichen Textilentledigung geholfen und sofort knieend meinen noch nicht ganz kampfbereiten Kameraden zu einem Prachtstück aufgeblasen.
    An der Stelle hab ich sie hochgezogen und auch ihr beim Entkleiden geholfen:
    Knackarsch, stehende B-Titten mit Nippeln der Größe knapp des Endteiles eines kleinen Fingers, ganz kleiner Bauchansatz.
    Als dann hinlegen > sie bläst recht gut und wenn man ihr mit Marionettengriffen die Finger und den Mund steuert ist es echt ein Genuß.
    Kurz vor dem Ejakeln hab ich dann - Gleiches Recht für Alle - sie auf den Rücken gedreht und nach Zungenliebkosung ihrer Großen Nippel weiter in Richtung unterhalb geleckt.
    Die Schamlippen vorn recht fleischig, jedoch im hinteren Bereich klein und für das Eindringen in ihre fechte Muschi ideal gestaltet. Der Kitzler normal klein...
    Fingern in den Vorder- und Hinterbereich war kein Problem.
    Als dann nach ihrer Frage "Wills Fick'n" (Ficki Ficke klingt so Scheiße) hat sie mir einen Gummi aufgezogen und erstmal die 'Wiener Auster' gewollt.
    Soviel erstmal zu der AO-Geschichte...
    Über die Missi gedreht und bei eingestecktem Bajonett in die Reiterei übergegangen.
    Und zwischendurch Zugenküsse...
    Als ich ihr während des Reitens den Finger in die Rosette gesteckt hatte, gab es einen kurzen fragenden Blick und nach meinem Nicken drehte sie sich und
    steckte ihren Knackarsch auf meinen Stempel.
    Ein irrer Anblick.
    Kurz vor dem Abschuß wollte ich ihr Gebläse spüren - und meine Nachkommen verschwanden in ihem Mund.
    Nunja, die Asiatinen haben ein anderes Geschmacksgefüge und so wurden meine winzigkleinen Helden in einem Küchentuch entsorgt.
    Die anschließende Massage - würde meine 80-jährige Nachbarin auch so ähnlich hinkriegen.
    Aber durch irgendwelche Laute ihrerseits regte sich mein kleiner Kamerad wieder und nach Kuscheln, Fingern und geschicktem Sackgreifen ihrerseits bekam ich die Frage: Nochmal? Blasen?
    Jawoll !
    Anschließend lag sie wieder auf mir, mit ihren steifen Nippeln, dem Lächeln, der Zunge in meinem Mund und ihren Fingern an stratgischen Punkten zwischen Hodensack und Anus.
    Und der Frage:
    Nochmal?
    Geht Kaputt !
    Nein ist müde, grinste sie.
    Vielleicht hätte ich doch nur die halbe Stunde wählen sollen...
    Beim Anziehen hat sie mir geholfen und kurz vor dem Gehen noch eine Pralinenschachtel mit dem Spruch "Scheener Mann" geschenkt.

    PS: Fall einer unserer Mitleser ihr vorher diese Herzchen-Pralinenschachtel überreicht haben sollte: Gute Wahl - hat mir echt gemundet :)
     

  2. MasterDoc

    MasterDoc Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hammerwelt

    hammerwelt Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Eddi39

    Eddi39 Einsteiger

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. suender357

    suender357 Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden