Bericht Maly?

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 27. Januar 2024.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    4.155
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich war auf diese Anzeige hin in der neuen Wohnung. Eva hab ich nicht gesehen. Wahrscheinlich sprechen die sich ab, wer dran ist mit verdienen. Da war sie den Stimmen nach.
    Frau im mittleren Alter mit Bauchansatz. Kein Deutsch. Per WA noch 60420, vor Ort dann doch 50.
    Wohnung sauber und ordentlich. Kein Bad angeboten. Nett wie Asias so sind und grosse Nippel. Sie hat gut geblasen, geritten und dann Missio. Ich wurde gut gemolken, aber das krieg ich auch billiger in Halle.
    Optisch und haptisch war es leider nichts. Lieber packe ich in Zukunft noch 50 drauf und geh zu meiner Lieblingsasia. Keine Masse mehr.
     
    Effenberg, holzmichl und hakantrick gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden