Bericht Magdeburg - Terminwohnung - Süße LINA super im Bett! - Der brandheiße Geheimtipp!

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Nico752, 4. Juni 2026 um 10:54 Uhr.

1. Nico752

Nico752 Einsteiger

Stadt: Magdeburg
    Name DL: NEU süße LINA super im Bett! GF6 + ZK ab 31.05.26!
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-73938621
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Gute und altbekannte Adresse, das Arbeitszimmer ist sehr gut und sehr sauber.
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlicher Empfang mit strahlenden Augen und süßem Lächeln in sexy Dessous.
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: russisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV, GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 + Extra
    Positive Punkte: Eine wunderschöne und fantastische Frau, die die Leidenschaft liebt und lebt.
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Sehr sexy Dessous und mit voller Begeisterung und Hingabe bei der Sache.
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Süße LINA super im Bett! - Der brandheiße Geheimtipp!

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern Abend Lina hier in Magdeburg in einer bekannten und guten Adresse besucht. Die Fotos in der Anzeige sind 100% Originalfotos und es ist nichts wie üblich bearbeitet. Das trifft man leider immer seltener an. Lina habe ich kurz angeschrieben und zeitnah kam auch die Antwort mit dem Verwöhnmenü. Der Service beginnt ab 100430 plus optionales Extra. Ich habe mich für 1h und das Extra entschieden. Das Apartment war attraktiver gestaltet als sonst üblich mit ein paar Duftkerzen, einem Ambientelicht und einem Strauß Rosen. Was mir im "Arbeitszimmer" sofort auffiel, dass war das große, schicke Bett vor der goldenen Wand und dem Spiegel an der linken Seite, dazu später etwas mehr.

Als die Tür auf ging, begrüßte mich Lina mit strahlenden Augen in sexy Dessous und mit einem sehr süßen Lächeln. Es war ein absolut atemberaubender Anblick. Kurz die Formalitäten geklärt und schnell nochmal unter die Dusche. Was für mich sehr positiv war, es gab zu keiner Zeit Berührungsängste und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Wir begannen mit heißen und tiefen Zungenküssen, die ich freudig und innig erwiderte. Währenddessen erforschten wir mit zärtlichen Berührungen unsere Körper. Lina fast mein bestes Stück an und streichelte ihn sanft, was er freudig mit seiner vollen Größe erwiderte. Es war sehr zärtlich, sinnlich und absolut heiß - brandheiß. Dann ging es aufs Bett. Ich bat sie, das sie sich hinlegen soll. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine - ein atemberaubender Anblick und eine wundervolle Einladung, die man(n) in dieser Form dankend annimmt. Ich kniete vor ihr nieder und tauchte ab. Meine Zunge entlockte ihr schweres Atmen und einem tiefen Seufzer. Lina genoss es sichtlich und zerschmolz regelrecht. Sie atmet schwerer und stöhnte, dazu kam intensives zucken und der erste Orgasmus durchzog ihren Körper. Danach begann Lina mit heißem Französisch. Jetzt sattelte sie auf. Es war ein heißer, sehr heißer Ritt. Sie war fantastisch feucht und flutschte förmlich auf mich drauf. Ich küsste ihre Brüste und ihre Lippen und stützte Sie beim heißen Ritt ins Finale. Das Finale des heißen Rittes endete so intensiv wie schon lange nicht mehr, was man auch sah. Lina sagte lachend 1 Liter...
    Erschöpft von der 1. Rund lagen wir nebeneinander im Bett. Lina begann mich zu massieren und an mir etwas zuspielen. Was in ihr sensationelles französisch überging.
    Wir entschieden uns für Doggy vor dem Spiegel. Jetzt ging die St. Petersburger Schlittenfahrt erst richtig los. Wir erhöhten und wechselten das Tempo. Lina hielt sehr gut dagegen, stützt sich am Bett ab oder krallt sich am Bettlaken fest. Der Gegendruck war fantastisch. Sie legte sich mit dem Oberkörper auf das Bett - was für ein fantastisches Gefühl. Das laute Stöhnen nahm zu und wurde deutlich lauter. Jetzt war ich wieder an dem Punkt, wie es kommen sollte. Wir wechselten schnell die Position auf dem Bett und ich durfte Lina im Spiegel in voller Pracht beim französisch betrachten. Ihr französisch war jetzt noch besser als zuvor und sie schoss mich mit sehr intensiven Zucken und langem Auszucken in den 7. Himmel.
    Nach der gebuchten Stunde verließ ich Lina mit einem Lächeln im Gesicht, überglücklich und einem Schein Trinkgeld extra.

Lina ist eine fantastische Frau, die die Leidenschaft lebt und liebt. Ein Frau wie sie, trifft man nur selten in diesem Geschäft an. Es war mit ihr ein sehr schönes Erlebnis, was mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird und damit liegt die Wiederholungsgefahr bei 200%. Ich hoffe, Lina stattet zukünftig des Öfteren Magdeburg einen Besuch ab. Denn sie ist tatsächlich das erste Mal hier.
    Lina‘s Performance ist sensationell und ihr Servicehonorar absolut angemessen, eigentlich müsste sie mehr nehmen. Wer das besondere leidenschaftliche Erlebnis sucht, ist bei ihr genau richtig.
    Lina spricht ausschließlich russisch und versteht etwas deutsch. Die Verständigung mit einem heute üblichen Translator war kein Problem.

Bitte seid gegenüber Lina Gentleman´s und versucht Euer Glück

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2026 um 13:14 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden