1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lucia Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Belin" wurde erstellt von paulchen77, 29. September 2021.

  1. paulchen77

    paulchen77 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    667

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lucia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Day- und Nightclub
    Location: Studio Belin
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: spanisch, kein d/eng
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Lucia im Studio Belin

    Bei meinem letzten Besuch im Belin hatte ich eigentlich Melissa oder Tessa im Auge, aber dann kam noch jemand um die Ecke und stellte sich als Lucia vor. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass das heute die WAHL ist und ich wurde nicht enttäuscht.
    Nach der obligatorischen Dusche stand sie noch bekleidet vor mir und es ging sofort eng umschlungen los, wobei sie nicht mit Körperküssen geizte. Ich entkleidete sie Stück für Stück bevor es auf die Spielwiese ging. Auch hier ging es eng umschlungen weiter bevor sie ihre Titten mit Öl einschmierte und sie mich durch sanftes "drübergleiten" weiter heiß machte. Mein kleiner Freund stand inzwischen wie eine "Eins", worauf sie nach einer Weile das Kondom gekonnt ausschließlich mit ihren Mund überzog. Da steckt vermutlich etwas Übung drin. Nach einer ausführlichen Reitershow in mehreren Varianten ging es dann in den Doggy über, wo sie gut gegenhielt und ich es eine ganze Weile richtig "klatschen" lassen konnte. Irgendwann war dann aber die Tüte voll und ich genoss noch eine Verwöhnmassage, bei der sie auch ihre nochmal frisch eingeölten Titten über meinen Rücken gleiten ließ.
    Die Zeit wurde vollständig ausgeschöpft und ich hatte auch nie das Gefühl das irgendwie Zeitdruck aufkam. Der einzige Minuspunkt aus meiner persönlichen Sicht sind meine nicht vorhandenen Spanischkenntnisse, da ich mich gern auch ein bisschen mit den Mädels unterhalte. Eine Wiederholung wird es sicherlich geben :)
     
    mmll, JenserC81 und Bogelt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden