1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht LoRy Dresden (MS Touch)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Touch Massagestudio" wurde erstellt von stepsel23, 15. Mai 2026.

1. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

0170 2195007

Hey Leude, zum Männertag gehört es sich wohl, gesittet und betreut zu männern. Doch die Welt hatte mich vergessen und alle Bekannten waren unerreichbar.
    Meine durstige Leber wurde daher in den Trockenmodus verdonnert.
    Doch wenigstens sollte mein Stöpsel, an diesem Tag, die volle Aufmerksamkeit erhalten !

Lory gastiert seit Mittwoch in der Villa. Ihre Profilbilder und ihre nachgereichte Menükarte verführten mich in die Gänge.
    Ich bekam am Vortag meinen Wunschtermin um 10:30 bestätigt.
    Tja, nun gab es aber erst mal eine Glatsche, denn zur besagten Zeit, stand ich da, wie bestellt und nicht abgeholt. Ich rief ihre Nummer direkt an aber keiner nimmt ab.
    Dann eine WA, ich habe Notfall, sorry und blablabla.
    Ich einigte mich mit ihr auf 13 Uhr also ging es noch mal nach Hause Mittagessen.

Der Eingang zu den Kellerzimmern in der Villa ist sehr beschaulich.
    Umgrenzende Hausbewohner werden sich sicher schon Gedanken machen, warum es ständig Männer an diesen Punkt, mit dem Wegweiser Aufschrift *Studio*, treibt.

Pünktlich wurde ich dieses Mal hereingebeten.
    Die Aura dieser gutaussehenden Dame signalisierte mir sofort ein Glücksversprechen. Mit ihrer englischen Sprache empfand ich sie nett und warmherzig.
    Das Prozedere zur Anbahnung in diesem Etablissement wurde ja schon oft hier gepostet.

Diesmal standen viel mehr interessante Extras auf dem Plan, diese aber dann sehr hochpreislich im Verhältnis standen.
    Körperkuss ? +30€ und auch Lingam extra 20€ ließen mich schwächeln.
    Ich blieb aber meinen Vorsätzen treu und bezahlte zum Kennenlernen für die halbe Stunde 60€ (klassisch erotische Massage mit HE).

Lory begann meinen Rücken ultra zart zu streicheln. Ich spürte auch ihre leckeren Brüste einmal auf und ab gleiten. Das war genau mein Ding und ich versank schon in Gedanken, wie es sich denn an meiner empfindlichsten Stelle, in dieser Art, anfühlen werde.
    Vorab, noch zu Hause in der Badewanne, empfand ich keine Erregung und hatte schon Bammel, ich geh mal wieder ohne Spritzparade von Dannen.
    Nein, nicht diesmal ! Lory nahm meinen Lustsensor geschickt in ihre Hände. Mit geschlossenen Augen fühlte ich eine Hand am Sack und die andere umschloss den Rest meines Gemächts. Alles lief fast wie in Zeitlupe ab und siehe da, nachdem Sie mir die Mütze von der Glatze streifte, formte sich mein kleiner Lüstlig stattlich heraus.
    Nun folgte eine Schwanzbehandlung, die mal wieder ganz anders durchgeführt wurde.
    Tempo und Druck waren perfekt abgestimmt. Zum Ende fühlte ich zwei Hände, die meinen Phallus umschlossen und in ganz kurzen Zügen, zu einem derben Abschuss brachten.

Ich stufe diese Begegnung als ein sehr gutes, gelungenes Erlebnis ein.
    Ich hwünschte mir nur etwas mehr die Eichel in die Massage einzubeziehen,
    nur konnte ich mich mit meiner Sprache nicht dazu verständigen.

Nun ist Sie doch schon weg, konnte kein Archivlink erstellen. Wer weiß warum Sie nur 2 Tage blieb, schade! ?

MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden