1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lola Plauen (Ukraine, modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von Berstef, 1. März 2022.

  1. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480

    Stadt: Plauen
    Name DL: Lola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-6976599
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: wie gewohnt sauber und Top!
    Strasse/Nr.: Heubnerstr. 30
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: überaus freundlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: ukrainisch, wenig englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Lola einfach nur lieb

    Mich gelüstete es wieder mal in der Hüftgegend und mal nachgeschaut was so bei den Modellen in Plauen geht. Immer eine zuverlässige Adresse.
    Lola sollte es sein. Ich liebe Skinny, klein und handlich.
    Sie wurde mir vorher schon mal kurz privat vorgestellt von der Chefin. Da trug sie einen pinken Stringbody. Hammer. Dann dieses Lächeln.... War aber kurz weg weil es um ernsthafte Themen ging.
    Ich sagte später zur Chefin: Wann hat sie Zeit? Ich möchte 30 min. Sie lacht und sagte: Du willst mich verarschen? Du willst echt aufs Zimmer?
    Ja natürlich!

    2 lecker Kaffee später war sie dann frei. Die Wohnungen sollten ja allen bekannt sein. 1. Etage, Tür war offen. Lola sieht so aus wie sie aussieht auf den Bildern. Bekleidet war sie mit einem roten super kurzem Negligé das mehr zeigt als es verbarg. Very Hot! Absprache wegen Service gab es keine. Ich wollte es mal laufen lassen.
    Den Weg zur Dusche kannte ich, sie war bereits frisch geduscht. Ich durfte sie von dem kleinen Stofffetzen befreien. Mit meinen knapp 190cm reichte sie mir gerade mal bis zur Brust. Kuscheln im stehen von vorn. Unsere beiden Hände gingen auf Wanderschaft.Und das sehr ausgiebig! Schon da ein ganz zaghaftes leises Stöhnen von ihr.
    Natürlich wolltet ich im stehen von hinten auch ihren zuckersüßen Po spüren. Also die handliche Maus umgedreht. Ein Traum! So ein süßen Arsch hatte ich schon lange nicht mehr. Mein kleinen Freund ausgiebig dran gerieben. Eine Hand an ihren kleinen Brüsten (die Warzen standen schon längst) die andere an ihrem Venushügel. Die Küsse am Hals taten ihr übriges.
    Ab in die waagerechte. Erst sie verwöhnt, sie mich, 69. Da war mir klar heute mal kein stupides poppen. Viel zu schade das Mädchen.
    Also Öl und ne gegenseitige BTB. Wir wurden immer geiler. Wenn das gespielt war: weiß ich nun auch nicht mehr.
    Wieder 69. Sie presste ihre zarten Oberschenkel derart an meinen Kopf das mir hören und sehen verging. Bei ihr aber auch ;-)
    Ich denke wir kamen fast gleichzeitig. Das erlebt man als Freier sehr selten!
    Säuberung durch sie. Super zärtlich! Smaltalk über paar wichtige Themen. Russisch sollte man beherrschen. Ein wenig Englisch versteht sie auch.

    Fazit: Jederzeit gerne wieder! Das Mädchen ist ein Traum.
    Wer ne Porno Nummer sucht ist hier falsch.
    Für GF6 genau das richtige!
    So long
     
    gothicheld, Sabata, Bogelt und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden