Bericht Löbau - Elena besuchbar in Pension

Dieses Thema im Forum "SN - Strassenstrich / Outdoor / Autodate" wurde erstellt von 69lukas69, 27. März 2024.

  1. 69lukas69

    69lukas69 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Löbau
    StrStr: Pension
    Name DL: Elena
    Standort:
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Mittags: zw. 12 & 14 Uhr
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: freundlich, Terminvereinbarung
    Negative Punkte: Abschussorientiert, kalte Stimmung, Location
    Empfehlung: zu 10%




    Bericht

    Elena besuchbar in Pension

    Hallo liebe Mitstecher,

    nachdem ich vergeblich das www absuchte um einen Bericht über Elena aus Löbau zu finden, dachte ich mir gestern bei der Durchreise, dass ich es mal versuche.
    Gesagt, getan.

    Die Location ist so lala, sehr hellhörig. Die Pension sehr veraltet, lange nichts im und am Haus gemacht. Ich sag mal eine typische Arbeiterunterkunft für ausländische Kollegen.

    Im Vergleich zu ihren Bildern hat sie sicher gute 10 Kg zugelegt. Sie ist nicht dick aber auch nicht schlank. Chubby ist glaube ich der englische Begriff für sie. Alter schätze ich auf mindestens Ende 30. Oberweite straff aber mit Berührungen hat sie es nicht so.

    Naja, der Druck war hoch und das Geld übergeben.
    Ab in die 69´er Stellung, Gummi drauf und ab gings. Fingern gibt es nicht, lecken geht. Der BJ war so lala. Nichts besonderes. Es ging ihr eher darum, dass Sie schnell gefickt werden kann. Also ab in Doggy, was sie auch wünschte. Auch hier merkte man, dass Sie durch anspannen des Beckenbodens versuchte sich zu verengen und den Akt schnell zu Ende zu bekommen. Klappte bei mir leider nicht. Hat hin und wieder gut gegen gehalten. Zu wild konnte man es durch das quietschende Bett nicht treiben ;). Hat mich schön auszucken lassen und ist nicht sofort aufgesprungen was mich dann doch etwas gewundert hat. Danach noch etwas gequatscht aber an und für sich war die Stimmung doch sehr kalt und wäre der Druck nicht da gewesen, hätte ich sicher abgebrochen.


    An sich ist für mich jedoch eine Wiederholung nahezu ausgeschlossen.
     
    Focus19 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden