1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Liv Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von klunsch, 15. Juli 2023.

  1. klunsch

    klunsch Einsteiger

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Dresden
    Name DL: Liv
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sinnesart Cotta
    Strasse/Nr.: Rudolf Renner Strasse
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Erotkmassege Kassik/ Tantravariationen
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 190
    Positive Punkte: wandelbar,geht auf Gästewünsche ein
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Liv bei Sinnesart

    Hallo Liebe Forengemeinde,

    seit einigen Jahren bin ich nun schon "stiller Mitleser" und einige Empfehlungen haben mir viel Genuss beschert und noch viel mehr Berichte vor Fehltritten bewahrt.
    Grund genug nun also selbst endlich mal einen Bericht zu verfassen.
    Kurz zu mir- bin eher so der Massagefan und bedauere das Austrocknen der Massagelandschaft in Dresden sehr. Ich war oft Gast bei Sinnesart, gehe mit diesem Massagestudio zwar nicht so hart ins Gericht wie einige Mitstreiter hier, habe allerdings auch eine gewisse Gleichförmigkeit der Massagen (unabhängig von der jeweiligen Masseurin) bemerkt.
    Umso neugieriger wurde ich als mit Liv ein neues Gesicht auf der HP auftauchte .Also einen Termin gebucht und da ich eigentlich nicht so der experimentierfreudige Typ bin erstmal die bewährte Erotik-Klassik auf der Massagebank gebucht.
    Zum Procedere bei Sinnesart brauche ich sicherlich nicht viel zu sagen. Empfang erfolgte von Liv selbst. Ich gegnete einer symphatischen, hübschen schlanken Dame (Altersangabe passt 100%, Bilder entsprechen der Realität) mit viel Ausstrahlung.
    Da es mir beim 1.Date manchmal schwerfällt meine Wünsche exakt zu äußern, hatten wir vereinbart ,das Sie mal anfängt und ich gespannt bin wohin die Reise geht.
    Und Liv wußte meine nonverbalen Signale (ein wohliges Schnurren zähle ich mal dazu) sehr gut zu deuten. Ich hatte nicht das Gefühl, das hier ein Programm abgearbeitet wird, wie ich es oft schon erlebt habe (z. bsp. nach ausgiebiger massage des linken Beines erfolgt - wie überraschend - diesselbe Prozedur am rechten).
    Nein , nach sehr wohltuender Massage und Kraulerei desDas Hinterkopfes und der Ohren wurde sich sehr baldig ausführlich dem Gesäß gewidmet und auch die Kronjuwelen wurden dabei bedacht. Anfangs eher beiläufig, fast versehentlich aber da Liv nicht vorborgen blieb , das ich darauf abfahre wurde die Eierkraulerei (wohlgemerkt immer noch in Bauchlage) intensiviert.
    Aber irgendwann hieß es dann dochmal umdrehen, denn so eine Stunde ist ja auch schnell um. Was soll ich sagen - Liv brachte meinen Besuch zielsicher zu einem erfolgreichen Absch(l)uss. Ihr Erfolgsrezept für mich bestand aus einer sehr variantenreichen Lingammassage gepaart mit Ihrer Wandebarkeit- von kühl distanzirt bis verrucht mit kleinen dirtytalk-einsprengseln reichte die Palette.
    da bei mit 50 % auch immer Kopfkino ist, war Sie da natürlich an der richtigen Adresse.

    Im abschließenden Gespräch erwähnte Liv, daß Sie auch Tantra-Varianten mit leichter Dominanz/ BDSM-Elementen sogenanntes Raw-Tantra anböte. Da hatte Sie aber die richtige Angel ausgeworfen. Nun ist es nicht so, daß ich seit Jahren devote Neigungen in mir verspüre,aber mal etwas neues ausprobieren wollte ich immer schon mal, also buchte ich 1,5 h Raw Tantra und eine neue Welt hat sich mir erschlossen.Ich habe es sehr genossen mich 1,5 h in Ihre Hände zu geben und, leicht dominiert zu werden. Das Spektrum reichte von Fesselungen/Augen verbinden, leichte schläge mit der Hand oder der Gerte auf Gesäß und Massage griffen zwische zart und kräftger chargierend. Dies gepart mit einem verruchten Gesichtsausdruck und einer kleinen Prise DirtyTalk- ich fand es einfach nur geil und atemberaubend. Für mich war es die beste erotische Massage, die ich bisher erhalten habe.

    Fazit : Es gibt doch noch Hoffnung für die Massagelandschaft in Dresden, zumindest solang Liv noch Ihre Dienste anbietet. Möge Sie uns erhalten bleiben
     
    Johngun, Neusachse14, demian70 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden