1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lisa Leipzig (SL)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Dr.Dre, 21. Oktober 2022.

  1. Dr.Dre

    Dr.Dre Sachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2022
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    79

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Leipzig Nord
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber und warm
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: 2xGV ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 140
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Die geile Lisa

    Heute möchte ich von meinem ersten Besuch bei Lisa in Leipzig berichteten.
    Die Location liegt in einen Gewerbegebiet im Norden von Leipzig im ersten Stock, zu erreichen über eine Außentreppe.
    Im Erdgeschoss ist eine Firma, die Mitarbeiter sehen wenn man kommt und denken sich ihren Teil, außerdem stehen die Mitarbeiter vor der Treppe und rauchen. Ist nicht gerade anonym, was soll es.

    Jetzt zu Lisa, vorweg die 45 Minuten haben sich gelohnt. Gebucht wurde 140445 ink. ZK und zwei mal Entspannung.
    Nach einem herzlichen Empfang, gab es erst mal einen kleinen Smalltalk, inkl. Abfrage was man möchte.
    Danach wurde das Bad angeboten und gezeigt, ich hab mir die Hände gewaschen und Mundwasser was vorhanden war genutzt.
    Im VZ angekommen, ging es im stehen mit wilden und tiefen Zungenküsse weiter und erkunden.
    Dann wechselten wir auf das Bett wo es mit einem sehr leidenschaftlichen BJ weiter ging, da sie ein Zungenpiercing hat war es noch geiler. Deshalb kam ich recht früh, trotzdem war es geil.
    Danach haben wir erstmal etwas gequatscht und sie hat mich schön massiert, nix besonderes aber in Ordnung.
    Nach dem einige Zeit vergangene war ging es in die zweite Runde, wieder mit einem
    schönen innigen BJ und ZK.
    Sie ging richtig dabei ab, es war wie mit einer Freundin, richtig geiler GF6.
    Nachdem der kleine Freund auf Betriebstemperatur war ging es im Reiter weiter, sie ist schön eng, was zur Folge hatte das es nicht allzu lang ging, bin leider Frühspritzer ☹️.
    Sie hat mich wie beim ersten Mal sauber gemacht, wir haben noch gequatscht, dann waren die 45 Min vorbei.

    Mein Fazit, Lisa ist eine nette und ausgeschlossene Person, die weiß wie man Männer glücklich macht. Sie hat meiner Meinung nach eine super Figur und schöne Titten, auch wenn die größer sein könnten.
    Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Lisa.
    Nachdem ich raus hab ich auf die Uhr geschaut, insgesamt war ich 55 Min bei ihr.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden