Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Linda Dresden (König, sexy-traumgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Sexy-Traumgirls" wurde erstellt von Tokarev, 13. Mai 2016.

  1. Tokarev

    Tokarev Sachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    80
    Das past zwar hier nicht so ganz, aber alleinstehend würde der Bezug fehlen.
    Letzte Woche, mein Besuch der Landeshauptstadt hat den Zenith schon überschritten und der frühe Nachmittag ist schon erreicht, ich auf den Rückzug bei der altbewährten Adresse vorbeigeschaut. Von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. eingelassen und ins Wartezimmer gebracht. Leider herschte dort gerade Fachkräftemangel. Zweie taten gerade Dienst am Mann und eine dritte die gerade frei war, war nicht auffindbar. Also ganz lieb Schüss gesagt und mit der nächsten Bahn den Standort um eine Haltestelle versetzt. Nach heil überstandener Straßenüberquerung zum Vordergründigen Eingang, der offen stand gegangen, den Hinweis gelesen das sich die Klingel sich am Hintereingang befindet. Also durch das Treppenhaus zum Hintereingang wo dann als nächster Hinweis 1.Etage stand. Vom Hintereingang mich einlassen lassen und in die 1.Etage gedüst und vor der Tür gestanden die nach einiger Zeit dann aufging. Entgegen meiner Erwartung wurde ich nicht vom Projektleiter empfangen, sondern von der Hausdame, die meiner Vorstellung von einer Puffmutter in allen entsprach. Meine Frage ob Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Audienz bei "K Ö N I G")
    da ist hat sie dann kalt erwischt, ist nicht da. Als ich schon die Treppe zur Hälfte nach unten war wurde sie doch noch gefunden. Aber man bekam schnell mit das es nicht glatt läuft. Die Prinzessin wollte gerade in die Große Stadt hinaus und wurde von der Hausdame und der hinzugezogenen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. befragt, ob sie jetzt arbeiten möchte. Dann kam noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hinzu. Natalie sagte dann ja, aber ihr Gesichtsausdruck sagte was anderes. Ich bot dann Anna an, und Linda klinkte sich ein einen Dreier zu machen ein, hätte ichs blos gemacht. Aufgrund der guten Deutschkentnisse habe ich mich dann letztendlich für Linda mit 120460 entschieden. Die Mädels kommen besser rüber als auf den Bildern. Als erstes durfte ich mich für eine Dusche vorher oder nachher entscheiden. Ich entschied mich für die Waschung vorher, welche auch Linda im Anschluss vornahm. Dannach gings auch gleich aufs Bett und es wurde schnell klar, das es auch hier nicht so laufen wird. Die Linda war total übermüdet was sie auch so kommunizierte. Ich will nicht wissen was da in der Nacht abläuft.
    Jedenfalls wurde ich gummiert und bekam ein FT welches ich dann abbrach um mich noch um Linda zu kümmern. Später habe ich sie dann mit mir abgedeckt um Wärme in ihren Körper zu bringen. Erst hatte ich mir nichts dabei gedacht, als sie kalt von der Dusche kam und sie auch sagte das sie kalt ist. Im Nachhinein betrachtet kommen da einen so Gedanken. Auch erzählte sie von Problemen bei ihr, die auf eine Blasenentzündung hindeuten. Ich hoffe sie konnte meine Ratschläge befolgen.
    Beim gehen hat sie sich noch ganz aufrichtig, also keine blose Floskel bei mir bedankt.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden