1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lilly Dresden (Tschechien, Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 18. August 2017.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Bramschstr. 11
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella Meier
    Empfang/Kontakt: nettes Telefonat, lieber Empfang persönlich
    Nationalität: tschechisch
    Sprache: etwas Deutsch, besser Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: FM, GV, eigentlich ZK
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: jung, jung und knackig, sehr hübsch, niedliches Gesicht
    Negative Punkte: Zeit, Preis, trotz Aufpreis keine echten ZK, Wichsen statt GV zum Abschluss
    Besonderheiten: Rückentatoo sehr groß
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Jung, schön, klackig ersetzt nicht geil, wild und Extase

    Ich hatte heute was vor, mich trieb es in die Nacht denn ich wollte was Besonderes. Irgendwie wollte ich mir holen (das geht am besten im Puff) aber so richtig war das nix. Eine Dana von markt.de inserierte , ihre Urlaubskasse aufbessern zu wollen - aber wohl nicht abends. Schwäne wollte ich heute mal nicht (warum bloß, mich muss doch ein Schwein gebissen haben), die Bunnys waren heimgegangen (dort ist wohl Samira wieder aufgetaucht) und die Schmetterlinge hab ich Trottel auch gestrichen gehabt. So wär ich fast auf die Hamburger gekommen aber dann kam mir Willys Anzeige vor. Wow, sieht gut aus und mal was ganz junges kann man sich auch mal gönnen. Anruf, nette Stimme, eingeladen wurden und hingedüst. Sie macht die Tür auf und wow, viel hübscher aber auch zierlicher als es die Fotos versprechen. Oder auch niedlich.... Gutes Gefühl gehabt und mit reingegangen. 80 € plus Geschenk übergeben. Sie sich artig bedankt und nach Extras gefragt. Ja ich hab wohl blödd geschaut und so bot sie ZK für 20€ an. Oh, ja, diese Kleine knutschen wollte ich und der Idiot hat bezahlt. Nun Duschen und recht schnell auf dem Bett getroffen. Ich bekam einen geöffneten Mund präsentiert und wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen - also vorsichtig gezüngelt. Ich wurde nun zum Hinlegen aufgefordert und während des Gesprächs wurde kräftig am Arbeitsgerät hantiert. Hm, Anfänger eben. Dann irgendwie gummiert, hm neu im Geschäft und drauf rum gekaut (muss sie noch üben). Dann ich gefragt wegen Lecken. Kurze Überlegung und JAAA. Also los. Ach dieser Body, die süße Schnecke , alles gepflegt aber naturgemäß ließ sie sich nicht fallen und unterbrach das Ganze. Sie wischte nun sorgfältig jede Feuchtigkeit aus ihrer Pussy und belegte ihn mit viel Gel, Berufseinsteiger eben. Dann sofort rein. Bis hierher wollte ich noch 100 % und volle Wiederempfehlung anstehen. Sie ist eng, geht in der Mission gut mit sieht geil aus, stöhnt zaghaft und nun wollte ich die bezahlten Küsse auch probieren. Hab sie wohl damit überfordert. Ich hab gedacht, die kotzt mir aufs Laken. OK, sie meinte, es wäre Asthma und ab da war der Mund geschlossen. Ich muss anmerken, frisch gepflegt und auch mundgespült gewesen zu sein. Aber man macht sich schon Sorgen. Musste sie wegen des doppelten Alters kotzen? oh je, welch tiefe Depression für mich...... Dann hatte sie wohl auch die Schnauze vom Verkehr voll ... Ich dachte , sie will die Stellung wechseln und ließ sie gewähren. Aber was macht das unerfahrene Ding? Reißt den Gumm runter und fängt wie blöde an zu wichsen. OMG
    Na was Solls, bei dem Anblick (und die sieht wirklich geil und jung aus) ging das trotzdem und nun merkte sie, das was kommt und hielt das Objekt der Bearbeitung weg von sich. Ich half körperlich noch nach, denn damit hatte sie nicht gerechnet: Bett und Wand wurden außerhalb des Handtuchs eingesaut. Ätsch. Das war nun gar nix für sie. Von ständigen ih und äh Rufen begleitet, versuchte sie, alles zu säubern. Das kommt davon. Hätte sie mich mal machen lassen. Sie wird sich sicher mit der Zeit zu einer AZF entwickeln oder wird mit solchen Tricks von jemanden versorgt. Schade drum. Vielleicht sollte sie auch einfach aufhören. Nach Dresden wird sie wohl nicht mehr kommen, da die Männer hier nix gut sind, betrunken und bekifft auftauchen und den Rest hab ich vergessen. Vielleicht hätte ich mal die Anleitung vom Sparfuchs bis zum Ende lesen sollen. Aber ich habe ja auch so gewollt. Schönes WE allerseits....
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden