1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Liesa / Liesa_Bitch6 Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von lustvollestunden, 22. Dezember 2016.

  1. lustvollestunden

    lustvollestunden Sachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    30
    Ich bin meiner Neugier erlegen und habe sie getestet. Jedoch nur OV, da ich hierfür einen Fetisch habe.
    Sie empfängt im absolut privaten und diskreten Umfeld, also kein Club, Wohnungspuff, o.ä.
    Für mich schon einmal ein großer Pluspunkt. Mein Verlangen nach OV/ DT wurde wunderbar erfüllt. Die volle Ladung schön in Ihren Rachen gepumpt
    und sie hat es ohne Zickerei brav verzehrt ;-) Habe zwar den Preis für 1 Stunde bezahlt, mich dafür aber auch intensiv, ausdauernd und 2 mal oral entsaften lassen. Ich fand es klasse.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden