1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Leonie Dresden (Jagdweg, liebe24.de, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Epi, 28. Januar 2018.

  1. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    2.886

    Stadt: Dresden
    Name DL: Leonie
    TelefonNr.: 01525 5614206
    Strasse/Nr.: Jagdweg 15
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: DD-Girls
    Ambiente: geht so
    Empfang/Kontakt: Durch Puffmutten
    Nationalität: Tschechei
    Sprache: Deutsch gut
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: so lala
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: netter AST.
    Negative Punkte: kein Lecken, kein Fingern
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Leonie, wäre ich doch wieder gegangen

    Kürzlich fragte ich im Forum, ob jemand etwas über Leonie weiß. Die Antworten waren wenig aufschlussreich und zudem zu der falschen Frau. Leonie hatte einfach nur den Accout von der tätowierten Jessie geerbt.

    Ich musste das also selbst testen. Bin dann zum Jagdweg 15 gefahren, habe bei Pension geklingelt und wurde in der 1. Etage von der Puffmuttel empfangen. Ich sagte ihr, dass ich für ein halbes Stündchen zu Leonie wollte. Sie sagte, sie holt sie und wollte gleich mal die fälligen 80 kassieren, aber so nicht mit mir, ich möchte die Frau vorher schon sehen.

    Nachdem sie mir jemand anderes aufdrehen wollte kam dann doch noch Jessica. Ich habe sie kaum erkannt, denn sie Fotos wurden sich vor 10 Jahren aufgenommen und sind zudem gut retuschiert. Ich wollte eigenlich schon wieder gehen, was im Nachhinein auch hätte tun sollen. Aber dann blieb ich doch, da sie meine Frage nach ZK mit ja beantwortete.

    Also los ging es. Die ZK waren nicht so der Bringer und mit wenig Leidenschaft vorgetragen. Und dann folgte die nächste negative Überraschung, als ich ihre schlecht rasierte Fotze anfassen wollte, kam ein kategorisches "nein" von ihr. Das galt auch fürs Lecken.

    Dann gab es ein gesetzkonformes Blasen und Ficken. Hab es mir am Ende mit ihrer Hand zu Ende gebracht. Schließlich gab es noch netten AST.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden