Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Lena Dresden (Kroatien I Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Keylo82, 3. Juni 2019.

  1. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    190


    Stadt: Dresden
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Str.
    Ambiente: Wie immer Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Auch da wie immer sehr nett!
    Nationalität: Deutsch/Kroatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90,00
    Positive Punkte: Tolle Küsse
    Negative Punkte: „Schatzi“
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Ein neuer Schwan, der die Gemüter Spalten wird.

    Hallo Kollegen, ich habe heut Vormittag/Früh gleichmal denn neuen Schwan „Lena“ besucht. Bilder kommen schon hin. Nur leider suggerieren sie doch was bissl anderes (Zumindest für mich). Generell sind Bauch und Brüste leider nicht (mehr) so straff, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Service, also die halbe Std. waren trotzdem ganz gut! Sie ist eher der „Kuschelsex“-Typ und lässt sich gern lecken. Was ich dann auch ausgiebig getan habe. Sie küsst gern und das wirklich gut und ihr Gebläse war schon ziemlich geil! Das beherrscht sie ausgezeichnet!:rolleyes: Da muss man(n) schon aufpassen, das es nicht zu schnell vorbei ist. Sie ist auch sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Kommt wohl aus Stuttgart und bleibt bis Sonntag. Was mich noch gestört hat, war das wahrscheinlich gut gemeinte Wort „Schatzi“. Das kam am Anfang ziemlich häufig. Auch wenn der Sex ziemlich gut war, wird es für mich keine Wiederholung geben. Man soll zwar nicht nur vom Äußerlichen ausgehen aber der nicht so straffe Oberkörper haben mich echt gestört!
     

  2. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    178
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    1.200
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden